![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir kann man den Sony Schriftzug am unteren Glasrand sogar noch lesen. Wer es denn braucht! Ansonsten stelle ich gerade fest, dass eine Glasreinigung auch bei mir vonnöten ist. ![]() Geändert von Conny1 (23.11.2007 um 20:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Guten Abend!
Ich weiss, doofe Frage zum derzeitigen Zeitpunkt, aber hat jemand schon versucht den Glas-Schutz RÜCKSTANDLOS vom Display zu entfernen? Ich kann mir schon vorstellen, dass das mal nötig sein wird,weil sich auf Dauer doch feinste Teilchen ablagern werden oder das Glas vielleicht milchig wird etc. ... wenn ich dann ein neues Display brauche weil die Dinger nicht mehr ab gehen wäre das ja auch nicht sooo toll. DANKE für die Antworten! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Displayschutz ist überhaupt nicht so dumm. Man stelle sich vor, die A900 kommt heraus und man will die A700 zu deren Gunsten wieder verkaufen. Ein Kratzer, der durch ein Mißgeschick passiert ist, wäre da schon ärgerlich und preissenkend. Das muß nicht passieren, man paßt ja auch auf, aber es kann passieren. Insofern finde ich die Bezeichnung Warmduscher, nur weil jemand seine Sachen schont, daneben.
![]() |
#75 | |
|
![]() Zitat:
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz. Am besten gefällt mir eigentlich der Glasschutz! Aber was ist, wenn das Glas mal sein Pflicht tut und einen Kratzer mitbekommt. Kann ich es dann einfach abmachen und ein neues aufkleben? Bekomme ich alle Reste vom Kleber weg? So lange das nicht geklärt ist verzichte ich dann doch lieber ![]() gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Aber ich habe mir sowieso vorgenommen die Kamera nicht in der Absicht rumzutragen dass sie im Neuzustand bleiben muss, lieber benutzen und Spass damit haben und wenn sie Spuren kriegt dann ist das halt so. ciao Frank
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Werde wohl aber in den nächsten Tagen mir was einfallen lassen müssen, um den Schutz wieder ohne das Er "verrutscht" anzubringen, also eine Mehrfachnutzung ist nicht vorgesehen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Mehrfachnutzung finde ich auch nicht soooo wichtig. Wichtig ist halt nur das ich ein beschädigtes Glas sauber abbekomme um dann ein neues dranzukleben! gruß Martin
![]() |
![]() |
#79 |
|
Noch einmal zur Erinnerung:
Beim Aufbringen des Glases ist auf extreme Sauberkeit zu achten! Sonst ärgert Ihr Euch. Ich habe Display und das Siolex Glas vorher mit Scheibenklar behandelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Hinzuzufügen wäre noch, daß so ein Kleber die Oberfläche angreifen kann, z. B. in Verbindung mit Wärme, Handschweiß, etc.. Ohne Langzeiterfahrungen würde ich so ein Ding nicht da aufkleben. Leider hat mein Bruder die Erfahrung machen müssen. Es war allerdings keine Sony-Kamera, aber beim Abnehmen des Glases ging auch die Beschichtung des Rahmens ab. Der Kleber wurde mit dem Glas geliefert, das Glas war 2 Jahre an der Kamera.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|