![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Gruß und schönes WE
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hier einmal der Siolex Displayschutz aus Glas an einer
![]() Passt perfekt, nur Staub sollte man zwischendurch auch mal wischen. ![]() ![]()
![]() |
#64 | |
|
Hallo!
Ich hatte heute mal nach den Unterschieden der Glas-Protektoren gefragt, also zwischen den normalen (z.B. 2,5", 3,0") und den speziellen (z.B. Alpha 100, Alpha 700), hier die Antwort: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Finde das Foto nicht so gut (im Equipment)
Zitat:
Finde das Foto nicht so gut (sorry). Aber durch die schräge Draufsicht entsteht der Eindruck, dass der Schutz das Display milchig/matt macht ![]() Habe mir heute eins gekauft und fand den "Qualitätsverlust" marginal. ![]() Da ich keine zweite Digitale habe macht doch mal ein Foto wo es rel. grade zu sehen ist dann siehts wirklich besser aus! Liebe Grüsse vom Schweizer Namensvetter, Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (23.11.2007 um 19:46 Uhr) Grund: Smileys hinzugefügt.. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
@Thorsten,
wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte es bei der Siolex Schiebe keinen Unterschied hinsichtlich der Passgenauigkeit zwischen 3 Zoll und A700 Scheibe geben und derzeit auch noch keinen Unterschied, was die Materialqualität anbelangt!
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Ich find's immer lustig, da strengen sich die Hersteller an, ein super Display zu bauen und die Käufer verschlechtern dann absichtlich die Darstellungsqualität mit Folien, Plastiküberzügen und was weiß ich noch. ![]() Erinnert immer an die unglückselige Frontlinsen-Filter-Diskussionen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() Es verschlechtert sich garnichts bei den Gläsern von Siolex, es ist so, da nützt es auch nichts wenn man wie Du Falsche Behauptungen (verschlechter die Darstellungsqualität) aufstellt. ![]()
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hi Holger!
Naja, die Filter-Geschichte ist damit wohl nicht zu vergleichen, denn die "LCD-Geschichte" wirkt sich ja nicht aufs Bild aus und wenn es dort zu minimalen Einbußen kommt, wen interessierts? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Ich schrieb mit "Folien, Platiküberzügen" die Darstellungsqualität verschlechtern! Und den Effekt kann man schön an PDAs und an den mitgelieferten Plastikabdeckungen der Cams sehen. Eine zusätzliche Glasscheibe vor dem Display ist der Darstellungsqualität auf jeden Fall nicht förderlich... aber jeder soll verwenden was er möchte. Display-Kondome sind aber wohl mehr was für Warmduscher und Schutzfilter-Verwender ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|