![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
ich kann mich nur nochmals wiederholen ... die brando-Folie war bei mir ca. 30 Minuten drauf ... macht IMHO keinen Sinn das geniale Display mit ner Folie zuzukleben ...
Den plastikschutz werde ich mal zulegen ... den kann man dann auch schnell mal wegnehmen .. Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
JMS,
was war denn mit der Folie? Ich seh die auf keinem meiner vielen Displays... Grüße Andreas
![]() |
#43 |
|
so sehe ich das auch Jürgen (mit dem Plastikschutz, der ist einfach schnell mal abgenommen).
Das Glasdings sieht einfach nicht besonders schön aus, weil es nicht wirklich genau die Form des Displays hat (sondern z.B. die Ecken einen anderen Radius haben) und den Sony-Schriftzug unten verdeckt. Für ein Teil, dass dann aufgeklebt ist und fest drauf bleibt, ist mir das nicht perfekt genug. Da finde ich das Plastikdingens ehrlicher. Peter
![]() |
#44 |
|
Sony-Plastik-Abdeckung kaufen-----auspacken----------aufsetzen/passt genau----------fotos machen.
Folie-Klebe-Dings kaufen-------auspacken-----basteln-----wieder ausrichten-------evtl. passts nun gut--------sieht aber immer noch nach gebastel aus---------fotos machen. verbringe meine zeit lieber mit fotografieren als basteln... und beim besten willen, ich seh nachwievor keinen nennenswerten Qualitätsunterschied beim betrachten des Bildschirms mit oder ohne Plastikschutz....
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Dann hast du entweder die falsche Folie oder weißt nicht wie man es macht ![]() Die Folien die ich habe sieht man nicht, schon mal gar nicht, wenn das Display an ist. Nada Dieses Plasteding ist immer da, und ich sehe es immer. Grüße
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Oder eben ab und zu neu kaufen. Das der 7D ging ja wohl auch ab und zu mal verloren. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo,
ich habe kürzlich das Glasdings an einer Alpha gesehen. Das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Ecken sahen besonders dämlich aus. Die Folie von Sony paßt hingegen haargenau auf das Display. Wenn man schon so viel Geld ausgegeben hat, sollte man daran nicht sparen, ist jedenfalls meine Meinung. Ich fotografiere auch lieber, als etwas an die Kamera zu basteln.
![]() |
#49 |
|
Ich habe einen Satz Schwabbelscheiben in meiner kleinen Werkstatt. Mit der feinsten Paste habe ich meine MPP1000 immer schön wieder aufpolieren können, wenn ich sie nicht vorher verloren hatte ...
![]() Sobald mein Sony-Deckel endlich einigermaßen hinreichend verkratzt ist, werde ich das wieder versuchen und das Ergebnis mitteilen. Gruß Peter
![]() |
#50 |
|
Na, wer wird denn hanseatisch pedantisch sein! Grundsätzlich stimmt Deine Aussage aber. An unsere Kameras kommt nur noch Glas, Plaste und Elaste ist definitiv out bei uns. Über Geschmack läßt sich aber bekanntlich trefflich streiten.
Geändert von Conny1 (23.11.2007 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|