![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Man(n) bzw. Frau muss nur darauf achten, dass es die exakt auf die Kamera passende Ausführung ist. Diese ist dann aber etwas teurer. Geändert von *mb* (18.08.2008 um 23:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ja, zumindest mein Exemplar für die A700 war/ist es!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich bin mal gespannt, wie der Schutz sich in der Praxis schlägt. Momentan bin ich noch ein wenig skeptisch. Ich habe ihn schon aufgeklebt allerdings habe ich den Eindruck dass sich der Schutz verschieben lässt. Bei höheren Temparaturen (Sommer) habe ich da so meine Zweifel. Naja, mal sehen...vielleicht trügt ja mein Eindruck.
Viele Grüße Eric
![]() |
#24 |
|
Also mit dem Klappdisplay hat das nichts zu tun, es klappt ja leider nicht nach innen (sonst würde die zusätzliche Scheibe wohl stören). Da also die Scheibe direkt vor dem Bauch baumelt ist mir der zusätzliche Schutz sehr wichtig. Ich hab die Scheibe von GGS, sie verdeckt zwar den Sony-Schriftzug aber wen interessiert das. Ansonsten - passgenau, klar, keinerlei Beeinträchtigung, leicht aufzubringen (vorher untere Scheibe reinigen und auf Fusseln achten). Verschieben hab ich noch nicht probiert, will ich auch nicht testen.
Also ganz klare Kaufempfehlung, wie schon in anderen Beiträgen geschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Den Glas-Displayschutz hatte ich mir auf Empfehlung in diesem Thread hin auch bei "meinem" Zubehördealer Siolex gekauft, aufgeklebt und bin sehr zufrieden damit. Mein Originaldisplay hatte schon die ersten feinen Kratzer und damit ist jetzt Schluss. Wenn die Glasplatte jetzt Kratzer bekommt ist es kein Thema sie einfach auszutauschen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Displayschutz
ich habe keine Verhüterlis auf den Displays. Weder auf der 5D noch auf der A300.
Kratzer sind mir unbekannt. Das Glas macht einen gehärteten Eindruck. Allerdings ziehe ich die Cam auch nicht auf dem Boden hinter mir her und werfe sie auch nicht in den Kofferraum zum Federvieh. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#27 |
|
Hm ja - und ich habe kein Federvieh im Kofferraum..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Also ich habe zwar auch kein Federvieh im Kofferraum und ziehe die Kamera nicht über den Boden hinter mir her, aber ich denke, dass man ganz schnell Kratzer, zwar unbeabsichtigt, auf das Display bekommen kann.
Aus diesem Grunde habe ich ja den Thread auch eröffnet, um zu erfahren, welcher Displayschutz gut ist. Ich werde mir den GGS-Schutz bestellen. Vielen Dank noch mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich habe mir dieses Glasscheibchen von GSS in der Bucht gefischt, kam aus Hongkong nach 6 Tagen einwandfrei an und passte perfekt. Kostenpunkt inklusive Versand 8 Euro.
Gruß, Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Angelika,
jetzt sind paar Tage vergangen und mich als a300 User interessiert es sehr ob Du irgendetwas zu bemängeln hast. Bin kurz davor es mir zu bestellen, nach dem ich jetzt 6 Wochen darauf gewartet habe von meinem Fotohändler benachrichtigt zu werden das es doch nur Folie gibt...... Naja bin zwar verärgert aber was soll man machen..... Gut das es dieses Forum gibt ![]() Liebe Grüße an alle RiVas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|