![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eure besten Schnäppchen
Da der alte Thread leider verschütt gegangen ist, hier ein neuer. Also - was habt ihr günstig gekauft? Ich fange mal an:
Tamron SP 90 2,8 Macro für schlappe 80 Euro (mit noch etwas Krimskrams dazu) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Der hier ist für Schnäppchen, die gemacht wurden, der andere für gute Angebote...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In der Bucht geangelt:
Minolta AF 28-105 xi mit Deckeln und Geli für 11 Euronen.
![]() |
#5 |
|
Minolta AF 85/1.4 VS I für CHF 560.- (ca. € 370.-) aus einer Online-Auktion ehrlich erworben
![]() Ein nettes Spielzeug mehr im Rucksack ![]() Cheers Donath |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zeiss für 400 Euro
Hallo,
Saturn Erlangen - Zeiss 16-80 3,5-4,5 Nagelneu allerdings ohne Frontkappe für 400 Euro. Ich glaube das gute Stück stand 1 Jahr in der Vitrine - dann habe ich Interesse bekundet und nach 5 Minuten den Preis genannt bekommen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das nennst Du ein Schnäppchen? Soviel habe ich für meins nicht mal als es neu war bezahlt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hola, aufgeregte Diskussion hier...
...aber um noch mal auf den Ursprung dieses Thread zurück zu kommen (billige A850), manchmal kann man schon Glück haben, sonst hätte ich seit dem 3. Januar keine A850 in meinen Händen! Ich geh da so in den Media Markt (eigentlich wegen anderer Dinge) und da lief doch diese "Einkaufspreisaktion". Und als ich da so an der abgeschlossenen DSLR-Vitrine vorbei schlendere, lese ich da ein Schild "Einkaufspreis" an der A850 - 1284,55 EUR das Gehäuse. Ich weiß nicht, warum ich überhaupt noch kurz gezögert hatte - vielleicht, weil ich nicht geplant hatte, meine D7D zu ersetzen. Aber DER Preis war dann doch unwiderstehlich. Und ich bin begeistert! ![]() Es gibt also doch immer mal Schnäppchen - aber ich denke, das war nur ein Einzelstück, da keine mehr nach kam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Der Mediamarkt hier hat die A850 auch mit Einkaufspreis beworben, aber für 1664,- Allerdings hat er hier weit und breit keinerlei Konkurrenz. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Na Glückwunsch sag ich nur ![]() OT:Was ich mich bein der Aktion allerdings frag ob es er EK ist... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|