|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#222 |
|
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Hamburgs schönster Stadtteil Altona
Beiträge: 1.058
|
Älteres Berlebach Stativ mit Panoramakopf heute für 8 Euro vom Flohmarkt!
|
|
|
|
|
|
#223 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Lippstadt
Beiträge: 420
|
Heute einen B+W XS-Pro DIGITAL KSM C-POL MRC nano 49mm für 18,- EUR incl. Versand bekommen.
Kleines aber feines Schnäppchen wie ich finde. Ideal für meine NEX.
__________________
Gruß /\rne |
|
|
|
|
|
#224 |
|
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
|
Hei,
Habe vorhin einen original Sony Batteriegriff für meine A300 bekommen. Habe ganze 100NOK bezahlt, das sind etwa 13€. Das ganze im Fachhandel und niegelnagelneu VG Hannes |
|
|
|
|
|
#225 | |
|
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.171
|
Zitat:
Nord Oesterreichische Kronen?
__________________
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#226 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Norwegische Kronen.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#227 |
|
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 164
|
Tamron 70-300 USD nagelneu für 189€...
Macht nach den ersten Testaufnahmen einen ziemlich guten Eindruck... |
|
|
|
|
|
#228 |
|
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Nordbayern
Beiträge: 579
|
Tamron 70-300 USD nagelneu für 189€... :)
|
|
|
|
|
|
#229 |
|
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Germering b. München
Beiträge: 806
|
Hier im Forum eine KoMi 5D mit 18-70 und Sigma 70-300 APO für 200€
Und letzte Woche über Kleinanzeigen: KoMi 7D mit 17-35 KoMi Objektiv für 270€
__________________
Viele Grüße Michael |
|
|
|
|
|
#230 |
|
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 59
|
Weiß nich ob es ein unglaubliches Schnäpchen war NEX3 incl. 16 er Objektiv 299€
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|