![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Was ich bisher nicht raus finden konnte ist:
wird das Objektiv mit einem m42 Adapter an das Sony Bajonett geliefert oder ist der Mount schon fest für Sony? Ich meine bei einem angeschraubten Adapter könnte ich einen anderen mit Chip nehemn und in jedem Modus auslösen (alpha 200).... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Ob man das Allerdings abschrauben kann und sich darunter ein M42 oder ein sonstiges gewinde verbirgt müsste man mal nachschauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Nein, da ist kein M42 drunter!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Foto Walser tut sich scheinbar im Moment etwas schwer mit Preisen unter 250 EUR.
Der Unterschied zwischen den ausgeschilderten Zloty- und Euro-Preisen auf der Foto-tip.pl Seite ist schon heftig. Ich denke, ich werde meine Bestellung auch dort aufgeben. Dann gleich noch ein wenig Zubehör und Kleinkram mit dazu. Also, ihr habt den Rechnungsbetrag in Zloty selbst in EUR umgerechnet und dann überwiesen? Zum tagesaktuellen Kurs auf das deutsche Konto? Oder habt ihr von dem Shop eine extra Rechnung mit der "korrekten" bzw. genauen Umrechnung Zloty-EUR bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Wir haben den € kurs umgerechnet und das dann aufgerundet und auf das ZLotykonto überwiesen. Dann bekommen die das direkt in Zloty auf ihr konto und je nach umrechnungskurs kanns auch nicht zu wenig sein sondern ist dann eben 2 oder 3€ mehr, weil wirs ja bissi aufgerundet hatten. Die haben sich jedenfalls nicht beschwert und die Objektive sind auch gut angekommen ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
OK, ich habe gerade meine Bestellung in Zloty aufgegeben. Die automatische Bestellbestätigung kam per Email aber mit den EUR-Preisen (227 EUR). Scheinbar werden Lieferungen nach DE nicht mehr in Sloty gestattet?
Naja, ist jetzt auch nicht soo schlimm, dass es nicht geklappt hat. Das Objektiv wird den "Mehrpreis" hoffentlich trotzdem wert sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Themenersteller
|
scheint als haben sie kein bock mehr die bankgebühren zu zahlen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Ich hab gerade ebenfalls versucht einen Preisvorschlag bei Wallimex abzugeben....was kam zurück: Abgelehnt, neuer Preisvorschlag von Verkäufer, irrsinnige 289€ (anstatt 299€).
![]() Da hab ich direkt in Polen bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Hallo,
gestern kam mein Samyang. Bisher bin ich begeistert! Der Preis stimmt und es eröffnen sich vollkommen neue Perspektiven ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|