![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
[Sammelthread] Zeigt Eure Katzen !
wir alle, die wir Stubentiger lieben, lauern auf die Gelegenheit.
Ich hatte heute einfach Glück (und das Zeiss stellt wirklich auf den Punkt scharf @f2,8) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ha Peter,
das ist ja saubere Arbeit ![]() Sei froh, dass Dein Stubentiger eine recht Mini-Ausgabe ist. Bei solchen Zähnen und 30kg Gewicht wäre er schon ein echter Killer ![]() Schöne Grüße
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
wirklich Klasse getroffen. ![]() Bei unserem Stubentiger habe ich zur Zeit auch den Eindruck, dass sie bereits in einen tiefen Winterschlaf gefallen ist. Die schläft nur noch und geht nur mit einer freundlichen Aufforderung unsererseits ![]() Freundliche Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
meiner mag auch keinen Schnee, er geht nur noch vor die Tür um seine "Geschäftchen" zu machen und anschließend sofort wieder ins Haus. Ich habe auch den Eindruck, dass er ungefähr 22 Stunden am Tag schläft. Der Kater hat eigentlich einen coolen Job ...
![]()
![]() |
#5 |
|
Danke für das Bild - ich mag Katzen!
Hier ist unser "Flohsackerl" - der Peter: ![]() Geknipst mit der Sony A350 und einem Minolta 35-70 F4 Habe übrigens gerade einen schönen Spruch in einer Tageszeitung gelesen: "Wer eine Katze hält, ist bereit Liebe zu egben, wer einen Hund hält, will geliebt werden!" Geändert von utakurt (13.12.2008 um 10:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schönes Tier und so eine feine, scharfe 2,8 wünsche ich mir auch noch. Zur Zeit muss ich mich noch immer mit f4 begnügen.
Der Wunsch im nächsten Leben bei sich selbst Katze zu sein, dürfte aber wohl allen Katzenhaltern gemein sein. Mir gehts auch so. Nur auf Revierkämpfe würde ich verzichten, da diese doch recht hässliche Wunden verursachen können.
![]() |
#8 |
|
Auf dem Schreibtisch mit dem Bauch auf der FritzBox und dem USB-Hub liegt es sich am besten während die Ikea-Schreibtischlampe ihren Dienst als Katzensolarium verrichtet
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Unsere Böhmische Katze...