![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Da wir gerne zu diesem Treffen kommen würden, aber unsere Kinder (bis jetzt noch) nicht untergebracht bekommen,
hier mal die Frage, ob es jemanden stören würde, wenn wir unsere Jungs mitbringen würden. Sie sind auch sehr pflegeleicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() LATÜRNICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Immer her mit dem Nachwuchs! ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hi Daniel,
etwas anderes hatte ich ehrlich gesagt auch nicht angenommen. Die Jungs würden sich freuen, wenn sie mitkommen dürfen. Nur brauchen WIR jetzt doppelt so viele Zimmer, oder ein großes. Dann mache ich mich mal auf die Suche. Thomas (Koenigsteiner)..........X Daniel (Schtorsch)..................X Lutz (lutzgehabt).....................X (Peter....................................X) Ralf (R.Schumacher)...............X Egbert....................................X Sebastian (LoneGunman).........X Frank (Reflekta)......................X Jan (Sonyhammer)..................X Christian 1..............................X Christian 2..............................X Marika (Miles und Laurenz).......X Frank (astronautix)........... ......X Smilla.....................................X Frank (fmerbitz).......................X RainerV...................................X Marcel.....................................X Wozu jetzt nun die X-e sind weiß ich auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Die X-e stammen noch von der Terminumfrage. Hab mir letztens auch gedacht, das die Quatsch sind... Machen wir doch einfach Nummern draus!
1. Thomas (Koenigsteiner) 2. Daniel (Schtorsch) 3. Lutz (lutzgehabt) 4. (Peter) 5. Ralf (R.Schumacher) 6. Egbert 7. Sebastian (LoneGunman) 8. Frank (Reflekta) 9. Jan (Sonyhammer) 10. Christian 1 (ChrisA) 11. Christian 2 12. Marika 13. Miles 14. Laurenz 15. Frank (astronautix) 16. Elke (Smilla) 17. Frank (fmerbitz) 18. Rainer (RainerV) 19. Marcel (marcello)
![]() |
#65 |
|
SAMMELUMFRAGE
Wer hat bereits eine Unterkunft und wenn ja wo? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo Frank,
toll, daß ihr nun doch kommen könnt! Und dann gleich zu viert! ![]() Bezüglich Übernachtung habe ich bisher noch nichts unternommen. Ist ja alles noch ein wenig im Fluß. Ich hatte mir überlegt, eventuell am ersten Abend in Pirna zu übernachten und am zweiten Abend vielleicht sogar gleich in dem Hotel, daß für das abendliche Zusammensein angedacht ist. Hätte halt den Vorteil, daß man abends nicht mehr fahren muß und auch mal das eine oder andere Bierchen trinken kann. Allerdings würde ich mich auch einer anderen Lösung anschließen, wenn die anderen "Auswärtigen" eine andere Lösung bevorzugen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hallo Rainer,
in diese Richtung gingen meine Überlegungen auch. Es ist angenehm, abends nicht mehr fahren zu müssen. So können wir die Kinder schon mal ins Bett schicken (wenn es funktioniert) und wir können noch ein wenig länger sitzen bleiben. Einfacher ist es natürlich das Haus nicht zu wechseln. Man kann nicht alles haben ![]() Langsam wird es aber Zeit sich um die Übernachtung zu kümmern. Es sind nur noch vier Wochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Bloß gut das schon alles geklärt ist ![]() ![]() Hier mal ein aktueller Unterkunftshinweis: www.rathener-hof.de Liegt mitten im "Einzugsgebiet" und kann ich bedenkenlos empfehlen!!! ![]() (ich bekomme keine Provision!)
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen Hinweis. ich habe mal ein paar Mails auf den Weg gebracht, um mich nach verfügbaren Unterkünften zu erkundigen. Nicht ganz einfach ist die Wahl des Ortes. Am liebsten dort, wo der Samstagabend enden wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Zitat:
www.ettrichs-hotel.de
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()