![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Zumal es auch die Organisation vereinfacht. Fragt sich nur, ob es eine ausreichnd große Sammelunterkunft geben wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Naja, vielleicht wenigstens nicht zu weit auseinander. Dann kann man abends noch ein Bierchen oder auch ein paar mehr trinken und keiner muß noch ins Auto steigen.
Wollen die "Einheimischen" zu Hause übernachten oder wollt ihr auch vor Ort übernachten? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Leider muss ich zum jetzigen Zeitpunkt unsere Teilnahme in Frage stellen.
Ganz absagen möchte ich allerdings noch nicht. Hier die aktualisierte Teilnehmerliste: Thomas (Koenigsteiner)..........X Daniel (Schtorsch)..................X Ralf (R.Schumacher)...............X Egbert....................................X Sebastian (LoneGunman).........X Frank (Reflekta)......................X Jan (Sonyhammer).....................X Marika.....................................X Frank (astronautix).................X Smilla.....................................X Frank (fmerbitz).......................X RainerV...................................X |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hi Daniel.
ich würd ja gerne kommen und mir die Sächsische Schweiz anschauen. Es ist noch nicht endgültig enschieden, nur wollte ich es schon mal anmerken, dass wir evtl. nicht kommen können. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Was brauchst Du: Eine Freistellung?
Kein Problem: Papiere und Stempel hab ich. ![]() Mußt mir nur sagen wo ich sie hinschicken soll ![]() Nee...is natürlich Mist ![]()
![]() |
#47 |
|
Frank versuche doch Dein Möglichstes
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo Fotofreunde,
Sonyhammer, Christian Friebel und meine Wenigkeit kommen mit. In welchem Örtchen ist es denn günstig zu buchen ? Die Burg Hohnstein hat doch auch FAmilienzimmer, da könnten wir ja auch alle dort übnernachten. Das ist nur so ne Idee. http://www.nfhw.de/haeuser/index.php?id=2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Noch jemand
Hi bins nochmal,
bringe noch einen Minoltianer mit - Christian Hochmuth Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |