![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist echt schade. Aber Ralf eine gute und plausible Entschuldigung. Aber nicht mehr lange...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab auch Infos zu meinen "Wackelkandidaten": Lutz kommt evtl. am Freitag und/oder Samstag Abend. Alle anderen Zeiten sind bei ihm nicht drin. Peter kann nun definitiv nicht. Auch Burkhard hat heute nochmals extra bei mir abgesagt. Damit wäre ein Shuttledienst für Egbert (mehr Leute aus der Ecke sind wir ja nicht) möglich. Ich denke da zumindest mal an Samstag und/oder Sonntag. Und wo tanze ich auf dem Bild oben? Das sähe ja ganz anders aus... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Ralf: ja, Vaterpflichten gehen halt vor ![]() @Daniel: Shuttle für Samstag und Sonntag klingt nicht schlecht ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Ich noch mal...
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß und viel Freude beim Treffen an alle. Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Na gut, dann extra für unseren Daniel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
hihi ich seh wird wieder lustig
![]() freu mich schon auf das WE - sobald ich morgen frei bin meld ich mich bei den "Früh"-gästen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So, wir sind schon auf den Beinen. Noch einen Kaffee um den Kreislauf in Schwung zu bringen
und dann geht es gleich los - bis später. Wetter: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
freu
Ja bis heute abend.
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wetter: momentan super Morgenrot (soweit ich das von hier einschätzen kann)
-> Morgenrot => bestes Treffenwetter droht (oder so... hoff ich zumindest) ![]() das wird leute, das wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo liebe Gastgeber und Gäste,
jetzt muss ich das tun was ich verabscheue - im letzten Moment absagen ![]() Wir mussten ja Anfang Oktober den USA-Urlaub abbrechen weil ich besorgniserregende gesundheitliche Problem hatte. Hier in Frankfurt haben sie mich dann in der Uniklinik in der Neurologie behalten um rauszukriegen was es war, nichts gefunden, in der Zwischenzeit ist aber alles von selbst besser geworden bis auf einen Rest (ein Taubheitsgefühl in den Händen und ganz leicht in den Füssen/Zehen). Vor 2 Wochen haben sie mich aus der Klinik geworfen und meinten ich solle nur wieder kommen wenn neue Symptome auftauchen. In diesen 2 Wochen war alles konstant ohne grosse Veränderung, jetzt ist es irgendwie so dass eine Hand etwas besser ist aber dafür die Füsse wieder etwas schlimmer, so dass ich eigentlich nicht mit gutem Gewissen die lange Strecke fahren und dann noch wandern kann - vor allem habe ich höllische Angst vor einem Rückfall, das könnte ich wirklich überhaupt nicht brauchen. Deshalb haben wir entschieden dass es besser ist sich erstmal zu schonen und abzuwarten - tut mir echt furchtbar leid, ich war wirklich der festen Überzeugung dass es jetzt nur noch aufwärts geht und ich wieder alles machen kann und wir haben uns sehr auf das Wiedersehen gefreut. Falls durch die späte Absage irgendjemandem Kosten entstehen sagt Bescheid, ansonsten wünschen wir euch ganz viel Spass (das Wetter sieht ja gar nicht mehr so schlecht aus) und wir sind in Gedanken bei euch und fangen schon mal an uns auf das nächste Dresden-Treffen zu freuen ... ciao Frank (&Elke) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ohhhh, das ist aber schade Frank
![]() Da bleibt mir nur noch eins: ![]() ![]() Ein Treffen in Dresden wird es nächstes Jahr auch wieder geben. Versprochen ![]() Einen schönen Gruß auch an Elke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|