![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, den Citylauf stell ich mir so schlecht nicht vor. Falls wir davon überhaupt was mitbekommen in der Kneipe...
![]() Wetter ist derzeit sehr bescheiden hier. Regen seit der Nacht schon. Und die nächsten Tage soll es kaum besser werden. ABER: Ab Freitag ist wohl auch wieder Sonne drin - und nur noch gelegentliche Schauer. Temparatur zwischen 13 und 20°C. Also bringt was zum Überziehen mit - und gutes Schuhwerk für den sicherlich noch aufgeweichten Boden. Edit: Link zum Citylauf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
keine Sorge, die "Süd-Fraktion" kommt nicht abhanden. So schnell werdet ihr uns nicht los. ![]() Auch Elke, Frank und ich übernachten in einer kleinen Pension in Rathen. Ich werde wohl in der früh den Part übernehmen und das einchecken übernehmen und dann nach Pirna fahren. Soweit schon mal vorab. Da ich ab morgen nicht mehr im Forum lesen werde: Darf ich Dir meine Handynummer schicken, falls sich irgendetwas ergibt, was ich noch wissen sollte? @Egbert: Gib Gas! Du wolltest doch für gutes Wetter sorgen! ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo liebe Gastgeber,
wir kommen nicht abhanden, das hätten wir schon gemeldet :-) ich habe zwar unseren Urlaub krankheitsbedingt deutlich anders zugebracht als geplant, aber jetzt geht's bis auf ein Restproblem wieder so gut dass ich mit hoher Sicherheit davon ausgehe dass wir kommen. Die Neurologen wissen nicht was es ist/war und wollen mich nicht mehr sehen, was bleibt da übrig :-) Ich denke ich habe den Freitag erfolgreich freigepresst, d.h. wir werden wohl so ungefähr zur gleichen Zeit (13-15 Uhr) eintreffen wie im Frühjahr, allerdings ohne den Schlenker nach Merbitz, da waren wir ja schon - irgendwann müssen wir aber auch mal im Merbitzer Hof übernachten ... Ich würde sagen wir rufen dann einfach wieder an und treffen uns irgendwo. ciao Frank P.S.: Der Wetterbericht im ZDF gerade eben sah aber nicht wirklich gut aus, ich würde sagen ein gutes Indoor-Programm wäre vielleicht ganz gut als Alternative. Wollten wir nicht auch einen Test der langen Röhren machen? Egbert? Rainer muss das 100-400 mitbringen, ich kann das Tokina 80-400 und das grosse Ofenrohr beisteuern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das Wetter bereitet mir langsam auch Sorgen ![]() ![]() @Frank: mein großes Rohr habe ich sowieso dabei, also sind den Tests keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Rainer: Meine Nummer steht ja im Thread - hier nochmal: 0172-2608257. Die Nummer von Dir, Elke und Frank hab ich noch - wenn sie sich nicht geändert hat.
@all: Werde bei diesen Aussichten sicher spätestens Mittag in Pirna sein. Dann könnte ich mit Rainer ja noch kurz ins Museum fahren und am Nachmittag die Bielefelder, Frank, Elke und Egbert einsammeln und zum Stadtrundgang inkl. Kirche starten. Aber über den Ablauf läßt sich ja noch "verhandeln"... ![]() Gute Anreise wünsch ich auch allen! Rainer ist ja praktisch schon unterwegs...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine Nummer hat sich nicht geändert! Ich freue mich aufs Wochende!
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dauerregen wird es keinen geben! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
japp laut Wetteronline soll es zwar bewölkt sein aber kein Regen
![]() allen eine gute Anreise ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So, guten Morgen allerseits.
Es wird ernst ![]() 1. Thomas (Koenigsteiner) 2. Daniel (Schtorsch) 3. Ralf (R.Schumacher) 4. Egbert 5. Sebastian (LoneGunman) 6. Frank (Reflekta) 7. Jan (Sonyhammer) 8. Christian 1 (ChrisA) 9. Christian 2 10. Marika 11. Miles 12. Laurenz 13. Frank (astronautix) 14. Elke (Smilla) 15. Frank (fmerbitz) 16. Rainer (RainerV) 17. Marcel (marcello) 18. Tobias (huri2khan) - FR und SO 19. Karsten (Karsteno) am SA (Lutz) (lutzgehabt) - evtl. FR und SO (Peter) - evtl. SO (Wencke) - je nach Babywillen... (Papa Tobias) - evtl. SO Wenn ich das richtig sehe sind wir an allen Tagen 18 feste Teilnehmer, +/- ev. der eine oder andere kurzfristig Entschlossene. Meldet euch bitte falls ich jemand übersehen habe ![]() Werd in den Kneipen 20 Plätze bestellen, da sind wir auf der sicheren Seite. Über das Wetter reden wir erstmal nicht.... ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zeitweise sah es gut aus mit den Aussichten, aber seit gestern ändert es sich eher in Richtung negativ. Machen wir das Beste daraus. Ändern können wir es doch nicht. Wir kommen trotzdem ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|