![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder der RX10 III mit Marumi +5 Achromat
Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vielleicht von allgemeinem Interesse ist.
Um Elka ( https://www.sonyuserforum.de/forum/s...ghlight=marumi) zu ermutigen, mit der Kombi RX 10 III und Marumi +5 Achromat nicht aufzugeben, habe ich heute morgen beim Gassigehen und daheim mal ein paar Bilder mit der Kombi gemacht. Blendenvorwahl, mit internem Blitz aufgehellt, auf unendlich gestellt und einfach so frei Hand draufgehalten. Den Rest sieht man in den Exifs Ich denke, man sieht, was damit geht und wo die Grenzen sind. Vielleicht gefällt zusätzlich ja noch das eine oder andere Bild! Im Feld: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und daheim: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
|
|