![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Top bilder, den Moment richtig gut eingefangen! Gefallen mir sehr!
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wow sind die gut Frank. Die Klarheit des Wassers, die Struktur, die eingefrorene Bewegung. Und dazu noch die - wie immer eigentlich starke s/w Umsetzung.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
auch Euch herzlichen Dank für die Anmerkungen. Du weißt doch, dass ich weiß, dass ich mich besonders reinhängen muss, wenn Du dabei bist, weil ich sonst ablose... Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! ![]() Dat Ei
![]() |
#14 |
|
Vorweg, gut sind sie alle.
Zwei und drei haben es mir besonders angetan. Bei Bild Nr2 ist wunderbar die Körperspannung an der Muskulatur zu erkennen. Angespannt bis in die Haarspitzen könnte man sagen. Nr. 3 hat, so finde ich, die meiste Action im Bild. Die Dame wirkt, und das muss man bei diesem Sport wohl etwas sein, richtig aggressiv. Ohne den nötigen Biss hat man hier wohl keine Chance und das kommt hier fantastisch rüber. Coole Serie, auch wenn alle wohl kräftig geschwitzt haben. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Hallo Frank,
inzwischen habe ich meine Bilder auch gesichtet und sehe zwischen deinen und meinen liegen Welten. Der neue Autofocus der Fuji findet seine Schärfe, aber deine Belichtungszeit von 1/2000 bringt die Struktur im Wasser klarer hervor. Mit meinen Fotos von den Surfern bin ich ganz zufrieden, aber ich habe leider nicht mit Zeitautomatik gearbeitet und daher nur Belichtungszeiten zwischen 1/250 bis maximal 1/1000 zustande gebracht. Insofern bedanke ich mich für das Lob, aber diese Runde geht nun klar an dich :-) !! VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||
Themenersteller
|
Moin Wolfgang,
vielen Dank für die Blumen Zitat:
Moin Jürgen, Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#17 |
|
Diese Bilder sind komplett an mir vorbei gegangen...und ich bin HEILfroh, dass nochmals geschrieben wurde, so dass ich sie noch zu Gesicht bekommen habe!
Zwar merke ich, dass ich mich bei dir langsam mal wieder nach Farbe sehne ( ![]() Klasse! ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Moin Dana,
Farbe wird vollkommen überbewertet! Reduce to the max! ![]() Aber ich erarbeite mir gerne ein paar neue S/W-Stile ür Dich! ![]() Und Danke für die Blumen! Dat Ei
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
nicht nur wegen der Haare, auch wegen der doch sehr femininen Figur dachte ich, es sei eine Frau. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#20 |
|
super Aufnahmen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|