![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9471 |
|
Sie kann auf Vorderpfoten und Schwanz stehen?
Oder sie schert sich einen Dreck um die angedachte Nutzung der Näpfchen? Und tritt damit gerne ins Fettnäpfchen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9472 |
|
Leider ist es auch nicht soo selten, dass Katzen nur noch drei Beine haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9473 |
|
Das täuscht. Sie steht hinter den Näpfen, der Schwanz ist zwar fast auf dem Boden, dient aber nicht (nie) als Stütze.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9474 |
|
Das glaub ich Dir schon. Nur auf dem winzigen Foto mit den Futternäpfen sah es halt fast aus, als ob die hinteren Beine komplett wegretuschiert wären...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9475 |
|
Auf dem Foto war nichts retuschiert. Nur verpixelt, damit es nicht zu leicht ist. Na ja, hat nicht viel gebracht.
Hier nochmal das Foto im Ganzen: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9476 |
|
Oh...ich habe gerade erfahren, dass ich dran bin.
Dann bitte.... ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß Ingo
![]() |
#9477 |
|
Papayasmoothie auf Glasschneideplatte?
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (10.03.2016 um 23:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9478 |
|
Uuuh, Fensterbild auf Haustürglas?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9479 |
|
Bei Ingo: Tier, Pflanze oder Mineral?
Ich tippe auf Flechte auf Gestein (immerhin Zwei von den Drei oben Genannten, wenn in der Flechte Algen leben) ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9480 |
|
Oops...sorry, bin spät dran.
Aber ich lasse gleich den ersten Versuch von Stechus Cactus gelten. Es ist zwar kein Papayasmoothie, sondern Caramelcreme, die übergekocht ist. Aber das wäre zu hart, hier Exaktheit zu erwarten. ![]() → Bild in der Galerie Also: Du bist dran. Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|