![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8991 |
|
Das in der Klammer überlese ich jetzt mal und sage: Richtig
![]() ![]() → Bild in der Galerie Es ist der Zweitürer....aber das Lenkrad mit diesem ist doch gleich/ähnlich in beiden Modellen, oder? Du bist dran Ekkehard.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (14.12.2015 um 23:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8992 |
|
Danke für die Nachsicht, dein Bild ist das einzige, das ich heute Abend mit einem Linkslenker zu sehen bekam, dafür aber reichlich aufgehübschte Brautpaarexemplare
![]() Übrigens ein schönes Modell, das du uns da da zeigst und toll präsentiert. Geändert von schrekk (15.12.2015 um 00:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8993 |
|
Das nächste Rätselbild ist dieses hier:
![]() → Bild in der Galerie Von 5 Flaggen sind 4 zu sehen. Obenauf ist die des Heimatlandes nicht zu sehen und sie muss auch nicht erraten werden. Es geht um die "weiße" Flagge, die weder im Original noch auf dem Bild zu identifizieren ist, hauptsächlich eine Folge schädlicher UV-Strahlung. Welche Nationalflagge muss da dringend mal erneuert werden? Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8994 |
|
..hi schrekk,
vielleicht die schwedische..? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8995 |
|
Argentinien?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8996 |
|
Thomas war schneller
![]() ![]() Deutschland u. Argentinen fehlen, sonst gibt keine Schwebefähren mehr in Funktion...Die deutsche Flagge ist sicher obendrauf.... Man soll nicht zu viel Text schreiben, hier geht es um Sekunden ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (15.12.2015 um 07:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8997 |
|
Nein, die schwedische ist es nicht. Bitte jetzt nicht alle möglichen Nationalitäten ausprobieren. Es gilt einen Zusammenhang zwischen den drei gut erkennbaren, der fehlenden und dem abgebildeten Objekt herzustellen. Dann wird das Raten aussichtsreicher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8998 |
|
![]() Und ich war am langsamsten! Thomas, das war aber blitzmäßig ![]() ![]() Du machst weiter Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8999 |
|
![]() |
#9000 |
|
...ich hab es meiner Tochter entwendet...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|