![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5191 |
|
Du hast die neue Diskokugel im Wohnzimmer angebracht und mal getestet
![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5192 |
|
Du hast das Autofokushilfslicht irgendwie umprogrammiert und dann mit der Langzeitbelichtung festgehalten.
Ich habe zwar auch nur einen kleinen Teil des gesamten Objekts gezeigt habe, aber die Größe der letzten Ausschnitte sind doch recht winzig. Wenn irgendwann nur noch 4 x 4 Pixel große Ausschnitte gezeigt werden, dann sind sie fast nicht mehr von Pixelfehlern zu unterscheiden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5193 |
|
Hi Ralf!
Zu kleiner Ausschnitt? Dann ist es ja gar kein Ratebild mehr ... Discokugel ist Falsch, die Geschichte mit dem AF Hilfslicht kommt der Sache schon näher. Hier nun ein größerer Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5194 | |
|
Moin,
also an eine bewegte Lichtquelle hatte ich schon früh gedacht. Du hast in deinem Wohnzimmer so eine Art Lightpainting gemacht? Zitat:
![]() Es gilt also Art der Lichtquelle sowie ihre Bewegung herauszufinden. Ich tippe auf so eine LED-Leuchte, die ihre Farbe ändert. Bei unsern Nachbarn im Garten hat so etwas einen Sommer lang genervt... Und dann hast du`s schön pendeln lassen? Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5195 |
|
Ich denke das kann man gelten lassen. RGB-LED-Lichterkette auf einem Rad, Farbwechsel + während der Belichtung gedreht (Stichwort Dome).
Bilder folgen heute Abend wenn ich von der Arbeit zurück bin ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5196 |
|
Dann danke ich für die Erleichterung, die Ralf bewirkt hat. Mit dem kleinen Ausschnitt war es doch zu sehr im Dunklen tappen. Nun war es nicht mehr so schwer, aber `ne nette Idee...
![]() Zum Wochenbeginn, und weil ich abgestaubt habe, nun aber mal was richtig Leichtes: ![]() → Bild in der Galerie Wo befindet sich dieses Netz und was überspannt es? Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5197 |
|
Hammerwurffangzaun beim ISTAF
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5198 |
|
Im Prinzip eine sehr gute, wegweisende Idee.
Aber wieso sollte ich für dieses Foto nach Berlin gefahren sein? Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5199 |
|
Mhm.... Unten links lukt noch ein Verkehrsschild ins Bild. Warst du etwa in Stralsund?...
![]() |
#5200 |
|
Wirklich sehr gut beobachtet! Nur fehlgedeutet.
Und: auch die Distanz nach Stralsund (wieso überhaupt?) ist in ca 7 Minuten nicht zu schaffen... Vielleicht muss ich mal anmerken, dass ich die Aufnahmedaten bei diesem Ratebild nicht manipuliert habe. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|