![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 |
Forumssekretärin
|
Dann will ich mich auch mal wieder beteiligen, diesmal mit einem Tilt-Shift-Versuch.
Hatte erst gedacht, dass Bild würde sich super eignen, zu spät ist mir die Perspektive aufgefallen. Ich hab's trotzdem mal gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#513 |
|
Ja da sind doch schon mal einige Bearbeitungen, also bitte noch ein wenig mehr
![]()
![]() |
#514 |
|
Im Moment ist wohl ein wenig die Luft raus, liegt wohl am Wetter, man kann wieder rausgehen.
Also, Leo dein Werk hat gewonnen, also bitte das nächste Bild ![]()
![]() |
#515 |
|
Danke Fritz
So, hier kommt eine harte Nuss für alle Bildoptimierer. Bitte macht mir ein schönes Bild daraus, wir hatten leider das Pech, Taj Mahal im strömenden Regen "genießen" zu dürfen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und hier ist die original Rawdatei |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 |
|
Oh, die RAW-Datei hab ich nicht gesehen
![]() Das hier ist ein total simpler Versuch mit PSE und Topaz Adjust und dessen dortigen Filter Dramatic, zweimal hintereinander angewendet. Ich mag diese Filtersammlung sehr, vor allem dann, wenn es gilt, besondere Effekte zu erzeugen. ![]() -> Bild in der Galerie Übrigens: du hast Flecken auf dem Sensor ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
|
Hör mir blos auf - ich glaube ich müsste meinem Sensor mal ein Tauchbad in Sensor Clean gönnen
![]() Die Bearbeitung ist ähm, ein wenig heftig. Sollte man vielleicht nochmal entrauschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#518 |
|
Dafür zeigt sie ungeahnte Details
![]() Man könnte nun versuchen, den Himmel auszumaskieren und zu glätten, aber das klappt auf dem Touchpad nicht so gut. Dem Rest nimmt man das Rauschen eher als Details ab.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#519 |
Forendiva
|
![]() |
#520 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()