![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#482 |
|
Hi ...
ok hab noch ein zweites Bild das einfacher sein sollte (hoff ich wenigstens) hinzugefügt. Passt auch zur Zeit und vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen noch ne Weihnachtsgrußkarte ![]() Gruß Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#483 |
|
10 Stunden???? Das bring ich nicht auf.
Aber eine gute halbe war mir Madame Nofretete schon wert. Nicht sehr originell, aber ich MUSSTE dies hier machen: Porträt ist zwar absolut nicht mein Genre, aber Nofretete wäre auch heute noch ein interessantes Modell. Also...Trommelwirbel..Nofretete lebt: -> Bild in der Galerie Die grobporige Haut habe ich der Dame weitgehend gelassen.... Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (20.12.2010 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Also ich angefangen hab mit dem Bild dachte ich auch nicht, dass ich 10 Stunden brauchen werde.
Aber irgendwie ist die Zeit verflogen und die Idee immer konkreter geworden. Irgendwann dachte ich mir dann ... Sch... drauf jetzt zieh ich es durch ![]() Hat zwar noch bissl was von Frankenstein, aber ... it has just begun Gruß Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
|
Frankenstein...hah
![]() Ich sagte doch.Porträt ist nicht so ganz meine Sache. Ihr wollt Frankenstein? Bitte, da habt ihrs: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 |
|
so eine hübsche Frau, und dann sowas
![]() ![]() Ich hoffe ich werde der Dame gerecht ![]() -> Bild in der Galerie Habe mal versucht die Statue etwas natürlicher wirken zu lassen. Es sind einige Filter, u.a. Hochpass und Nik zum Einsatz gekommen. Ich hoffe es hat sich gelohnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#487 |
|
![]() |
#488 |
Forumssekretärin
|
Bin ich die einzige, die das Bild nicht runterladen kann? Ich seh immer nur ein Quicktimelogo mit Fragezeichen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#489 |
|
![]() |
#490 |
|
Warum ein gutes Bild verunstalten?
![]() -> Bild in der Galerie Bearbeitung: Störender Streifen im Hintergrund entfernt, leicht zugeschnitten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|