![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
Hey, das ist cool! Super
![]() @ Fritzchen: Ohne das Geviechs kommt der aktive Vulkan besser. das ist sicher noch ausbaufähig, aber kommt schon gut. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#343 |
|
Hier mal was schnelles von mir
![]() -> Bild in der Galerie Hab die Photoshop datei schon gelöscht, aber so grob aus dem Gedöchtnis Tonwertkorrektur, Helligkeit, Kontrast, Maske auf die Kugel, Farbballance, Wämefilter... Also eher keine außergewöhnlichen Änderungen ![]()
![]() |
#344 |
|
Upps-sorry-Doppelpost
PS: In Slowhands Bild fehlt nur noch der CocaCola Weihnachtsmann auf seinem Schlitten ![]()
![]() |
#345 |
|
So..2 Tage sind um and the winner is: Slowhand! Das gefällt mir richtig gut!
Fritzchen ist guter zweiter....wenn er bloss die Viecher weglassen würde. Also Slow: Ich muss den Ball direkt zurückgeben ==>Leg los. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Die Viecher waren cool, aber zu verfremdend
![]() @ slowhand: Zeig Dana das Bild, sie wird sich freuen ![]() LG, Erwin
![]() |
#348 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens die Idee mit den Sternen in der Kugel hatte ich auch ![]() Übrigens die Viecher, habe ich eine Stunde vorher von einer Garage abfotografiert ![]()
![]() |
![]() |
#349 |
|
So, ich hab mal schnell noch was gesucht, aus Marokko.
Forumsgröße in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Orginalraw Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere vielleicht an Freistellen versucht, dann aber bitte - wenn möglich - detailliert beschreiben. Ich habe hier noch Informationsbedarf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
Projekt
O.K., ehrlich gesagt, ist es mir richtig schwer gefallen, das Bild zu optimieren, d.h., ich fand´s verbesserungsbedürftig...richtig gelungen ist es mir nicht, aber dann kam mir der Einfall mit der Schräge...
![]() Klar Tonwert angepasst, Farbe neutralisiert und etwas gesättigt, dann leicht nachgeschärft: ![]() -> Bild in der Galerie Kam aber leider nicht an die raw-Datei ´ran, deshalb bediente ich mich des jpeg hier. Und da es in größerer Auflösung grenzwertig aussah, hier eine kleine Version 750x469.
![]() "12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) Geändert von Knipseknirps (08.12.2010 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|