![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
CCleaner läuft bei mir einmal am Tag automatisch. Nach dem gezielten Löschen der Sonyuserforum Cookies funktionieren alle Galerieanwendungen unter FF6 und Windows 7 wieder problemlos.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Und dann geht alles von vorne los. Da Christian ja gesagt hat, sie arbeiten daran, scheint es ja vielleicht einen Lösungsweg zu geben, der keine Extraprogramme und Umwege fordert, um wieder hochladen zu können. Ich übe mich da mal in Geduld. ![]() Tom: danke für den Tipp!
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Warum muss das Problem beim Forum liegen?
Vielleicht hat der FF6 einen Fehler, und funktioniert als FF6.01 wieder richtig??
![]() |
#34 |
|
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen Houston, wir haben leider ein Problem... ... mit Firefox 6 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107250 Du mußt die Cookies löschen, dann kannst Du Dich wieder anmelden. Leider keine ganz schöne Lösung. Wir arbeiten dran. Sorry. Rainer Alles gelöscht und nichts gebracht. Für mich nicht weiter schlimm, da für mich dieser Ordner nicht wichtig ist. doch wenn dann auch andere Dinge betroffen wären... dann wäre es doch schon ärgerlich. Ich werd erstmal mir den neuen Firefox runterladen. Gruss... Jörg ---------- Post added 24.08.2011 at 14:04 ---------- Ok... ich habs! Cokies löschen, allerdings nur wenn man im Forum ABGEMLDET ist. Sonst funktioniert es leider nicht. Alles klar und danke für eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Weil es nur hier im Forum hakt. Anscheinend meldet die Verbindung FF6 und SUF immer die Galerie ab und sendet irgendein seltsames Cookie oder so...in anderen Foren habe ich keine Probleme mit grauen Buttons, allerdings sind das auch keine solchen Hack-Riesen wie dieses hier.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
![]()
Hallo liebe User,
um das bekannte Galerie-Problem (Bilder-Upload) mit dem Firefox 6 zu beheben braucht unsere Technik leider noch ein bisschen Zeit. Das User-Team möchte daher für die Firefox-User unter uns eine Hilfslösung anbieten, die zumindest vorübergehend Abhilfe schafft ![]()
![]() |
#37 |
|
So ... nachdem ich das Herumgehampel mit diesem mittlerweile über fünf Jahre alten Problem endgültig leid war, hab ich jetzt für mich selber eine Lösung gebastelt.
Man benötigt dazu:
Wenn jetzt das nächste Mal der Upload-Button grau ist - einfach auf den Cookie-Button klicken, und schon geht's weiter. ![]()
![]()
|
|
|