![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Frage:
Habt ihr den CC Cleaner bei euch auf den Rechner und wenn ja wie oft löscht ihr eure Temp. Dateien? Ich habe fest gestellt, das wenn die Temporären Dateien zu hoch sind, sich dann z.B. Seiten nur sehr schlecht aufbauen bzw. auch andere Arbeiten mit dem Rechner nur sehr langsam vonstatten gehen. Es kommt meistens auch auf die Seiten an die ihr besucht, die geben teilweisen unmengen an Infos in die Temp. Dateien ab, sodass ihr sehr schnell in den Hundert Mbit Bereich kommt. Der Text hier und der Seitenbesuch hat ca. 6 Mb.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Hallo,
arbeitet hier jemand dran das es wieder geht oder muss man sich selbst drum kümmern das man Bilder Hochladen kann? Danke. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube du bist der einzige! Habe auch Win7 Proof. + Fireflox 6.0 und das Upload Button Problem.Ich lade jetzt die Bilder über der Internet Explorer. Aber langsam wird schon Zeit das man eine Lösung findet! Gruß,Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Danke Alex für deinen tip. Mit dem Internet Explorer funktioniert das hochladen der Bilder ganz normal.Hoffe es geht bald wieder normal mit den Firefox.
Gruß Franz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bei mir auch
![]() Der Tipp von Gerhard (#21) bezüglich des C-Cleaners mag hilfreich sein - das Tool bereinigt u.a. die Cachedateien aller herkömmlichen Browser gründlich.
![]() |
#27 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Nun haben wir es hier jedoch mit einem gewaltigen Forensaurier zu tun. Das Fiech hat einige Jahre auf dem Buckel und ist riesengroß und voll gefressen mit scheinbar wirr aneinander gereihten Zeichenketten.
Vielleicht ist ja unter euch jemand mit profunden PHP, vBulletin und 4images Kenntnissen, der in der Tierpflege fossiler Datenbestände bewandert ist. Solange uns allerdings Microsoft mit seinem Internet Explorer eine Hintertühr in die Galerie offen lässt ist doch alles nicht so schlimm. In diesem Sinne, die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst. ![]() ![]()
![]() |
#28 | |
|
![]() Zitat:
Gruss Rolf B. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Jetzt schon...aber was bringt der mir bei Firefox? Da steht bei mir jetzt irgendwas von InternetExplorer und WindowsExplorer...
Oder bin ich mal wieder zu doof? ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
CCleaner im Reiter Anwendungen sind die Optionen für den Firefox versteckt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|