Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Portraitlicht mit kleinen Blitzen
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 22:56   #101
nikon-user

Themenersteller

Zitat:
Zitat von nikon-user Beitrag anzeigen
[Edit by Martin] Bilder größer als 50 KB im Hinblick auf unsere mobilen Surfer bitter nicht direkt einbinden - auch, wenn wir bislang die größeren Bilder hier in diesem Thread ausnahmsweise akzeptiert haben.
Ist das hier jetzt plötzlich wieder verboten? Also irgendwie solltet Ihr Euch einig werden. Und wenn hier schon der Beitrag geändert wird, sollte er nicht verstümmelt werden, sondern zumindest ein Link drin bleiben.

Übrigens finde ich es seltsam, dass sich ein "Martin" nicht mal hier in der Übersicht findet.
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...late=Teamseite
Also: Visir rauf!

Andererseits: komm, macht mal meinen Account hier dicht. Ich denke, dass hier aufgrund der Uneinigkeit unter den Moderatoren eh kein fruchtbarer Boden ist. Und das bei Beitrag 100 in diesem Thread!

Geändert von nikon-user (20.02.2010 um 22:59 Uhr)
nikon-user ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.02.2010, 23:30   #102
hennesbender

Und schon wieder ist der schöne thread zerschossen...
hennesbender ist offline  
Alt 20.02.2010, 23:34   #103
hennesbender

Und wenn hier irgendwer mal den gelöschten Link wieder präsentieren könnte, wäre das auch äußerst freundlich...
hennesbender ist offline  
Alt 20.02.2010, 23:40   #104
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Und wenn hier irgendwer mal den gelöschten Link wieder präsentieren könnte, wäre das auch äußerst freundlich...
Nachdem der Poster höchstselbst den Link gelöscht hat, ist er eben weg .

Martin
Anaxaboras ist offline  
Alt 20.02.2010, 23:42   #105
hennesbender

Sicher?

Zitat:
Ist das hier jetzt plötzlich wieder verboten? Also irgendwie solltet Ihr Euch einig werden. Und wenn hier schon der Beitrag geändert wird, sollte er nicht verstümmelt werden, sondern zumindest ein Link drin bleiben.
hennesbender ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.02.2010, 23:44   #106
hennesbender

Und wenn ihr jetzt mal verbindlich erklären könntet, was hier jetzt erlaubt ist und was nicht, wäre das auch nicht verkehrt... wobei ich glaube, das das Ding hier jetzt leider tot ist... keine diplomatische Meisterleistung...
hennesbender ist offline  
Alt 21.02.2010, 02:05   #107
amateur

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Und schon wieder ist der schöne thread zerschossen...
Jupps. Vielleicht ist das Niveau zu hoch?

Stephan
Alt 21.02.2010, 17:28   #108
Kapone

Zitat:

Andererseits: komm, macht mal meinen Account hier dicht. Ich denke, dass hier aufgrund der Uneinigkeit unter den Moderatoren eh kein fruchtbarer Boden ist. Und das bei Beitrag 100 in diesem Thread!
Servus Nikon-User,

Wenn Dich das tatsächlich soweit abschrecken sollte, dass Du dem Forum den Rücken kehrst, fände sicher nicht nur ich das sehr bedauerlich.

Gruss,

Kapone
Kapone ist offline  
Alt 22.02.2010, 00:06   #109
the live

Hallo!

Ich möchte keinesfalls hier einen Mod kritisieren, aber wäre es nicht besser die Bilder so zu lassn wie es momentan ist? Mich nervt es wenn ich in einem Thread mit x Bildern immer wieder die Bilder extra öffnen muss.

und noch etwas, ich zitieren mal die Forumsregeln:
Zitat:
Um die Ladezeiten auch für Modem-Benutzer erträglich zu halten, füge bitte nicht zu viele und zu große (nicht mehr als 50 kB) Bilder ein, sondern verlinke im Zweifel mit dem [url] Code darauf.
Wer hat den heute noch ein Modem? und selbst bei mobilen Internet sind doch schon lange die zeiten vorbei wo man 400MB Traffic hatte.

Ich würde vorschlagen die Bilder wie bisher direkt im Thread zu lassen und eventuell den Threadtitel ergänzen mit "Achtung große Bilder" oder so in der Art.

Gruß
Andreas

BURCA

Geändert von the live (22.02.2010 um 00:10 Uhr)
the live ist offline  
Alt 22.02.2010, 12:17   #110
McMatt

Man kann das automatische Laden von Bildern auch deaktivieren, dann liefert der Browser anstelle eines Bildes einen Link, der das Anzeigen des Bildes erlaubt. Ich nehme an, dass die meisten mobilen Surfer dies ohnehin tun, damit sie nicht ihr ganzes Transfervolumen für Werbebilder verpulvern (und um die Ladezeiten gering zu halten).

Geändert von McMatt (22.02.2010 um 12:19 Uhr)
McMatt ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Portraitlicht mit kleinen Blitzen

Forenregeln