![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Entweder Pana 20 oder Oly 25. Mir gefällt das Oly besser. Schärfer bei Offenblende und deutlich schnellerer AF.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Frohes neues Jahr.
Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr. Hier mal meine ersten Versuche mit Live Composing.
Feuerwerk über Rostock. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde das M.Zuiko 9‑18mm 1:4.0‑5.6 R von Olympus ist ein Klasse Objektiv
![]() Missing ![]() → Bild in der Galerie Es grüßt Torsten
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hehe nein, dann würde man ja die Überreste irgendwo liegen sehen im weiten Winkel
![]() Es grüßt Torsten
![]() |
#7 |
|
Schöne idee. Habe mir erstmal vom bekannten einen haida3.0 graufilter geliehen. Filter Adapter von 67 auf 46 mm kam gestern an. Live composite macht spass. Bild sieht cool aus. Wie die Wolken ziehen. Ich hoffe bei uns wird es die Tage etwas besser. Dann kann ich auch testen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe die Tage mal endlich die Live Comp Funktion mit Sterne testen können. Ich finde das Konzept gerade für Sternenspuren echt genial so konnte ich als die Wolken aufkamen gerade noch die Notbremse ziehen und die Aufnahme beenden. Für "normale" Milchstraßenfotos etc. werde ich aber weiterhin die 99er benutzen da rauscht es mir speziell in den dunklen Regionen bei höheren Iso dann doch etwas zuviel. Sonst wäre ja VF komplett umsonst. Wobei ich wenn ich Krösus wäre für Astro sowieso eine A7s hätte
![]() ![]() → Bild in der Galerie Zum Vergleich eine gestackte Aufnahme aus Startrails mit der Alpha99 ![]() → Bild in der Galerie und hier noch eine ältere Aufnahme der Milchstraße mit der Alpha99 ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
|
Schöne Fotos hannes. Ja lc ist was feines. Erspart einem viel Arbeit. Man kann es vielfältige einsetzen. Lg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
War heute in Warnemünde an der Ostsee und das Wetter war Super. Hier ein Startrail und eine , meine erste Sternenaufnahme dieauf dem Rückweg entstand.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Stefan79gn (18.01.2015 um 05:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|