![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
Schneller fokussieren ermöglicht der Touchscreen nicht. Nur die schnellere AF-Feld-Wahl.
Das 20 Pana ist sehr langsam, für Nicht-Action-Fotografie aber in Ordnung, wobei richtige Action mit Kontrast-AF eh nicht möglich ist. Hier sind die Spiegel unangefochten vorne. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
Da hast du recht. Für meine Kinder reicht die Geschwindigkeit gerade noch aus
![]() Die sind aber auch verdammt schnell. Habe es am Weihnachtsmarkt sogar geschafft mit dem Oly 45mm meine kleine im Karussell zu fotografieren ![]()
![]() |
#413 |
|
Das geht auch gut mit voll manuellen Kameras. Eine Bilderserie mit c-af im Kettenkarussell würde ich gerne mal sehen mit dem Pana 20.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
|
Verdrehung meiner Aussagen. Lies nochmal.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 |
|
Ja stimmt ich hatte das Foto glaube ich sogar mit AF-S gemacht. Hatte keine Zeit mehr um zu stellen. Habe mir dann auch einfach einen Punkt gesucht wo sie auftauchen wird und dann abgedrückt
![]() Manuell fokussieren und dann abdrücken ist aber immer noch die sicherste Methode.
![]() |
#417 |
|
Genau, so sehe ich das auch. Daher mein Einwand, das geht auch gut ohne AF.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
|
Das derzeitige Wetter und die Jahreszeit sind ja eher deprimierend für mich als Fotograf. Im Dunkeln in die Arbeit und im Dunkeln nach Hause. Deswegen wieder mal Tierfotos mit dem Panasonic 20mm (40mm KB) 1.7
![]() Geniale Linse: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#419 |
|
Hier noch etwas von den Schärdinger Lichtspielen. Falls wer in der Gegend ist, in Schärding und Neuhaus am Inn wurde ein Rundweg mit diversen Beleuchtungen etc. installiert. Jeden Tag um 17.30 Uhr ist am Schärdinger Stadtplatz eine Lichtershow. Diese wird sich noch 3x ändern. Im Advent, Jänner und die letzte im Februar.
Endlich konnte ich den Live Comp der Kamera testen. Echt genial zu sehen wie das Bild entsteht. Richtig cool waren die Effekte wenn die Lichter die Farben gewechselt haben. Wie man am Wasser bei der Brücke sieht. Leider hatte ich nur das Kitobjektiv zur Verfügung was nicht unbedingt zu den schärfsten gehört ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#420 |
|
Mach doch nen Blog auf
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|