![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schön, viewpix. Das 9-18 hatte ich auch mal, war aber mit der Randschärfe überhaupt nicht zufrieden. Mag sein, dass dein Exemplar besser abbildet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
854 Kommentare! Dürfte Rekord sein im SUF?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bekommt der TO dann nen Orden oder sowas?!... ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Naja, ich als Mod hätte den Thread schon lange zugemacht im Hinblick auf den Titel.
Dazu gibt es das Oly Forum, das auch viel strengere Regeln als das Sony Forum hat. Wie z. B. "Registrierte Nutzer können Bilder im Olympus Fotoforum ausstellen. In die Galerien bitte ausschließlich Bilder laden, die mit Kameras aus dem Olympus E-System aufgenommen wurden. Eine Ausnahme bildet "Tipps bitte". In "Tipps bitte" können, zum Zwecke des Vergleichs, auch Aufnahmen mit Kameras ausserhalb des Olympus E-Systems veröffentlicht werden." Ich bin vielen Foren unterwegs, da gehts strenger zu wie hier im Sony Forum. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich wüsste nicht das man hier im Forum nur aktiv sein darf wenn man reiner Nutzer einer Sony-Kamera ist. Übrigens schonmal den Titel des Unterforums gelesen? " Über den Tellerrand geschaut" Solltest du vielleicht auch mal machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
JJC sind gut. Meine b+w Gummiblende hatte keine Abschattungen beim Pana 20.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe mir jetzt den jjC Geli bestellt und für 3 Euro nen 55mm deckel für den Geli. Denke für knapp 17 Euro passt das.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wann ist mit neuen hennesbender Portraits zu rechnen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hier mal ein paar Schnappschüsse mit der Olympus...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|