![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |||
|
Zitat:
![]() Du hast aber nicht auch erst vor einem Jahr mit der Fotographie angefangen, oder ? Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Oh mein Gott,
da habe ich ja etwas losgetreten... Aber es beruhigt mich ungemein, das ich mit meiner "Sammelwut" nicht ganz alleine bin ![]() Wünsche noch einen schönen Tag heute. P.S: Gehe jetzt Kuchen Essen und Geschenke auspacken. Werde heut' 35. Schätze meine Sammlung wächst gleich schon wieder... ![]()
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Feier schön und lass dich schön beschenken.....
![]() |
![]() |
#65 | ||||
|
Zitat:
![]() Hab aber auch zwei gute Lehrmeister. Ich weiß micht ob euch der Name Franz Hieble was sagt??? Er ist hier in Oberstdorf unser Landschaftsprofi. Und dann noch der Johann Seeweg, Arbeitskollege, Fotografenmeister und niemals mit seiner Meinung zimperlich. Wenn ein Bild nix ist ist es Scheiße und sonst nix. Das höre ich dann immer wenn ich mal wieder einen S/W Film von ihm entwickeln lasse ![]() |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | ||
Moderator
|
Zitat:
Und putzen kann ich die auch nicht dauernd sonst komm ich nicht mehr zum foten. Die zwei neuen Tokinas 16-50 und 50-135 werden sicher auch noch recht interressant. Wenn die auch nur teilweise an die Qualität des 100er-Makros heranreichen dann fällt der Urlaub nächstes Jahr ziemlich knapp aus. ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
Die Tokinae gibt es aber zum Glück nur für Canon und Nikon, oder? Also keine Gefahr für mich.
Bei mir ist heute Nr. 11 angekommen, da lacht das Herz des Linsenjunkies, wieder was zum Spielen. Wie konnte ich bisher nur ohne ein 2,8/24 leben? Das braucht man wirklich, geht nicht ohne! Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|