![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
moorjunge => Klick
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#223 |
|
FiBa ist die Kurzform von meinem DJ Pseudonym (DJ FireBay).
Mit der Zeit war mir die lange Version etwas zu Plakativ und so haben mich bald alle nur noch FiBa genannt [gesprochen übrigens wie man es liest (ViehBah) ] ![]() Grüße FiBa =)
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (12.09.2009 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Meinen Nickname hat man mir gegeben, weil ich auffällig lange Zähne habe und gerne bedrohlich mit tiefer Stimme rumbrülle. Wenn ich so mit 150 kg durch das Haus stampfe, dann gibt es in der Badewanne diese zentrischen Wellenringe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Meine Nickname hat seinen Ursprung in der Yashica Contax sowie Hasselblad Zeit.
Zeiss ist für mich bis heute das Synonym hochwertigster Fertigung und das Suchen nach dem Limit in der Qualität und optischen Machbarkeit. Das Sony und Zeiss kooperieren ist für mich zwar nicht die perfekte Kombination, aber die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis hat sich in den vergangenen 2 Jahren erheblich verbessert, so dass ich zunehmend auch in Sony eine mögliche Firma sehe, mir mein passendes Handwerkszeug zu liefern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Keine Ahnung...
...wie ich auf FREAKadelle gekommen bin, aber ich fand's irgendwie witzig
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße Uwe
![]() |
![]() |
#228 |
|
Ich verwende diesen Nick seit 2005. Da kannte ich dieses Buch noch nicht.
![]() |
#229 |
|
ok, Beitrag Nr. 11 war natürlich als Scherz gedacht.
![]() Ich bin ein friedfertiger Mensch ohne lange Zähne und ohne Übergewicht. Und ich brülle auch nicht rum. Ich hatte gerade Jurassic Parc gesehen, so dass mir als nickname als T-Rex einfiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Bei mir war´s die Schulzeit...
Ich hab mich mit meinem Religionslehrer zum Thema "Galileo Galilei" gestritten... Eine Woche später, ich war schon nicht mehr wirklich geistig beteiligt ![]() ![]() Naja, und weil der Nick schon manchmal vergeben ist, hab ich einfach das Geburtsjahr angehängt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|