![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
So,
damit auch der letzte den Drix'schen Vornamen verstanden hat, hier mal eine kleine Visualisierung: ![]() See ya, Maic ![]()
![]() |
#113 |
|
@ Mannic:
who the f**k is Erwin??? ![]() @ Maic: ![]() Bilder sagen mehr als tausend Edwins ![]()
![]() |
#114 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
schlaudenker.de
Na gut, dann oute ich mich auch mal:
Meiner kommt noch aus dem Oktober 2002, wo ich mein erstes Weblog eröffnete und einen Namen suchte, der etwas provoziert und ähnlich aufgebaut ist, wie z.B. "Schockwellenreiter". Letzterer hat mich netterweise in der damals noch etwas kleineren Blogger-Community willkommen geheißen (click). Gut, dass es Chronisten wie ihn gibt, ich hätte es sonst kaum noch reproduzieren können. Und damit ich im Heise-Forum gleich Werbung für mein Weblog machen konnte, habe ich mich dort auch zu "Schlaudenker.de" umbenannt. Seit dem melde ich mich bei Userforen eigentlich immer unter diesem Namen an, auch wenn mein aktuelles Weblog inzwischen bei Wordpress liegt. Noch Fragen? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Bei mir ist es mal wieder ganz einfach.
Zu Kindergartenzeiten kamm irgendwer auf die komische Idee mich Klaeuser zu nennen. Das hat sich eigentlich bei einigen Leuten bis heute nicht gegeben und seit dem Internetzeitalter wird der Name auch für alles möglich genutzt.
![]() |
#117 |
|
Ich kam auf MiLLHouSe damals, als ich noch regelmäßig Counterstrike gespielt habe. Ich brauchte einen Nick und nannte mich einfach so, in der Schreibweise. In den meisten Foren habe ich es auch einfach dabei belassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Jan, J als Abkürzung für meinen Vornamen, an, damit es nicht gar so kurz ist.
Im Ernst, im D7forum.de habe ich mich als lottgen angemeldet, Nachnahme ohne die Punkte auf dem EDV-unfreundlichen Umlaut, den Namen nutze ich eigentlich immer, weil ich mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken will. Hier im Forum fühl(t)e ich mich so heimisch, dass ich beim Neustart auf den Vornamen gewechselt habe. Grüße Jan Geändert von Jan (20.08.2007 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Gesperrt
|
AlexDragon= Alex, mein Vorname und Dragon, ein Nickname, den ich Mitte der 90er Jahre bekam, von Freunden und hat was damit zu tun, dass ich zu der Zeit und eigentlich auch schon seit Mitte der 70er Jahre, mit Kampfsport zu tun hatte und meine Lieblingswaffe, neben dem Schwert ist das Nunchaku und das nennt man in Kenia = Dragon und als ich das 1. Mal in Kenia war (1994), hatte ich mir dort so ein Ding angefertigt, bzw. anfertigen lassen, da es in Nairobi einige gefährliche Ecken gab/gibt.
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Meiner stammt auch noch aus der Fantasy Zeit bzw. Pen&Paper (Advanced Dungeons and Dragons) Anfang der 80er. Schon damals hatte ich den Namen aus einer Fantasy-Reihe von Michael Moorcock entliehen.
Viele Grüße E(l)ric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|