![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Da frag' ich auch mal nach... Flashback: wie hast du das Licht gemacht? Denn meinen Eierteiler hab ich mir auch schon angeschaut und dann wieder in die Schublade gelegt...
![]() /Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
@ Carola - Da ist er ja!
![]() @ Leo - Das kenne ich nur zu gut... ![]() ![]() @ Alex - ![]() Ich habe heute mal in meinen Schubladen gekramt und mein allererstes eigenes Besteck gefunden... ![]() -> Bild in der Galerie ...und ein altes Teesieb ist mir auch über den Weg gelaufen. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
So ein Besteck hatte ich auch mal.
Ich habe auch schon wieder eines, ich glaube mir gefällt das Thema doch ![]() Leergut ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Tolle Belichtung! /Carola |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Vieles dankeschön!
![]() "Druntergeklemmt" hatte ich ein Stativ mit aufgestecktem 5400HS Kompaktblitz, ein Stückel Rosco Farbfolie in schönem dunkelbau und eine Softbox-Dose Marke Eigenbau (ähnlich Omni-Bounce aber rund) darüber um das Licht etwas zu soften. Diese war glücklicherweise kleiner im Durchmesser (ca. 9cm) als die Objekte. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
@Heike
Das Teesieb hat ein schönes Farbspiel, gefällt mir! Du ich hatte schon überlegt ein hartgekochtes Ei draufzulegen, hätte ich vielleicht doch tun sollen. ![]() Habe noch eine etwas dunklere Variante vom alten Eierkiller... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Themenersteller
|
Leute, wunderschön...
Ich sitze hier und schaue mir mit glänzenden Augen den Thread an... Ihr seid wirklich toll. *strahl*
![]() |
![]() |
#159 |
Chefkoch, verstorben
|
Gleich gibt's Brotzeit
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|