![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Danke, ja ein guter Mix aus Erfahrung, Geduld, Technik ... und gute Ratschläge beherzigen von gleichen "Foto-Freaks" wie ich einer bin!
![]() LG Looser
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Looser, ich kann meinen Blick gar nicht mehr abwenden - so sehr nimmt die Libelle mich gefangen. Wirklich schön! ![]() Spannend finde ich, dass Du diesen Thread von Deinen ersten Makroversuchen bis zu diesem tollen Bild fortgeführt hast. Danke für diese uneitle Vorgehensweise, die ganz sicher auch anderen AnfängerInnen in der Makrofotografie Mut macht. Ich fühle mich da durchaus zugehörig. Viele Grüße, Vera
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Looser
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Posing
Heute habe ich fast eine Stunde gelauert, um eine Libelle im "Schwebezustand" zu fotografieren. (Inspiriert von uwe1955 Beitrag
![]() Ich habs dann aufgegeben, wenigstens habe ich eine beim Sonnenbaden im Gegenlicht entdeckt. Diesmal aber nicht mit meiner Makrolinse sondern dem Sony 70-400er G. ![]() LG Looser
LG Sepp Geändert von The Looser (22.07.2010 um 19:22 Uhr) Grund: Ergänzung Link |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Freiheit
Statt Tiere wollte ich hier mal etwas anderes vom Makroobjektiv fordern.
Gegenlicht und wackelig im Wind.... Ich denke es passt so, oder? ![]() -> Bild in der Galerie Ausserdem meine "Kampfspinne" mit ihrem Abendessen von gestern! ![]() -> Bild in der Galerie LG Sepp
LG Sepp Geändert von The Looser (22.08.2010 um 21:15 Uhr) Grund: Foto Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Korrekt, so isses!
![]()
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
![]()
Seltsamer Titel, was?
![]() Die Erklärung: Dieser Piepmatz donnerte mit voller Wucht gegen mein Wohnzimmerfenster und blieb benommen auf der Terasse sitzen. Was macht der böse Mensch mit einer a55 und aufgepflanztem Sony-Macro 2.8/100? Dieses Bild aus 20cm Entfernung: ![]() -> Bild in der Galerie Somit habe ich ein etwas ungewöhnliches Bild erhalten und kann hier meinen Uraltbeitrag wieder ergänzen. Macro eines Vogels (Spatz..?) Ach ja... nach 5x Auslösegeräusch war der Federball wieder in die Lüfte entschwunden... Kopfweh maximal.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ein junger Spatz der wohl noch nicht lange flügge ist. Der hat ja noch die gelben Schnabelecken. Schöne Schärfe
![]()
![]() |
#40 |
|
Durchaus - sehr eindrucksvoll
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|