Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » EVF der A2 ist rosa ......

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2004, 20:35   #11
Jerichos

Zitat:
Zitat von Sausewind
@ Jerichos : Wenn Du meinst dann schließe es einfach ich habe kein problem mit Usern die andere Meinungen nicht vertragen. Ich habe nicht gesagt die Cam ist schlecht und es ist nun mal fakt ob Du willst oder nicht. Ich bin nun mal direkt in meiner Wortwahl und muss nichts "durch die Blumen" sagen. Und solange es das Bild nicht beeinträchtigt ist es auch egal. Ist halt nur ein Witz.
Na dann verrate mir mal wie ich dieses Zitat von Dir werten soll?
Zitat:
Zitat von Sausewind
Eins weiß ich nun sicher. Es gibt kein Hersteller der eine vernünftige 8 MP Kamera hat. Alle sind zum Teil Schrott. "Sorry ist aber so"

Die 828 hat lila Farbsäiume, die Pro 1 ist lahm und hat starke Vignetierung, die A2 rauscht ziemlich und hat Rosa Streifen im EVF und Display.

Ich schüttel nur den Kopf
Du richtest Dir Deine Argumente auch so schön hin, wie Du sie gerade brauchst, was?
Du weißt ganz genau, dass wir hier nicht die Minoltabrille aufhaben, aber sich so dermaßen an einem Problem aufgeilen, ist doch wirklich nicht nötig. Ist das gleiche, wie wenn ich mir jetzt die A1 Kaufe und gleich den Deckeltest mache, nur um zu sehen, was ich eh schon weiß.

JA, das Problem existiert
JA, das Problem betrifft alle A2
NEIN, es tritt nur bei extremen Kontrastverhältnissen auf
NEIN, es ist nicht auf dem gemachten Bild zu sehen
NEIN, es ist wohl nicht schädlich für die Kamera

Damit ist alles gesagt, was gesagt werden muss. Und jetzt Ende mit dem persönlichen Anmachen.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln