![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So liebe Kollegen,
das Burg-Shuttle startet um 13:45 bei mir zu Hause. @Philipp: Kommst Du auch zu mir, ich weiß noch nicht wo Du wohnst. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wie gesagt, wenn das Wetter passt, wäre ich um 15 Uhr an der Burg. Hier, Luftlinie 30km von der Burg, scheint momentan die Sonne.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#24 |
|
Wer fährt denn jetzt alles? Nur Gerd?
Wenn noch irgendwo zwei Plätze frei sind, könntet Ihr mich von KL mitnehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
wir sind zu fünft in Gerds Auto. Gerd, hat dein Auto evtl. 7 Sitzplätze?? Viele Grüße und bis morgen, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ah, ok, doch alle bei Gerd. Dann fahre ich wohl besser selbst, ist auch kein Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
nein, 7 Plätze hat das Auto nicht :-( Mit 5 sind wir voll belegt, Frank muss leider selbst fahren. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ist schon witzig, das mit der längsten Burgruine Deutschlands, also der längsten kaputten Burg.
Die längste weitgehend heile Burg Deutschlands steht meiner Erinnerung nach hier: Burghausen Bleibt abzuwarten wer den die Titel der längsten halb- oder dreiviertelkaputten Burg für sich in Anspruch nimmt. ![]() Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß auf eurem Ausflug. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
So, liebe Leute, schön war es.
Wir haben fein gegessen und einen netten, sympathischen Saarländer ![]() Das nächste mal schleppe ich nicht die "große" Ausrüstung inkl. Stativ mit, um anschließend mit dem Lens Baby zu spielen ![]() ![]() Hier ein paar Bilder: Sweet Spot #1 ![]() -> Bild in der Galerie Sweet Spot #2 ![]() -> Bild in der Galerie Sweet Spot #3 ![]() -> Bild in der Galerie Sweet Spotter ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich hab noch einige Portraits. Die versende ich aber am besten per E-Mail an die Mitmacher. Bitte sendet mir eine PN mit eurer E-Mail-Adresse. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ist doch ein lustiges Spielzeug
![]() ![]() Übrigens, das sei mal an alle Saarländer gerichtet, das mit den Pfälzern stimmt alle gar nicht, die sind gar nicht sooo.... Mir hat es auch viel Spaß gemacht, war ein rundum gelungener Nachmittag, mit lauter netten Leuten ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|