![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6201 | |
|
Zitat:
Nach der Zoombegrenzung schau ich mal und nach der Autorotation auch. Wenn ich dann schon dabei bin so ein paar Lensflares gehören da noch rein und ebbes Sound - oder??? LGvm |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6202 | |
|
Zitat:
Ich habe nur gesehen, was du beim Spaghettithread versucht hast, was du dann bei Gottlieb alles gemacht hast und wie das jetzt aussah. Es war also ein Kompliment. ![]() EDIT: BITTE KEINEN SOUND! Es gibt nichts Schlimmeres, als auf einer Seite gezwungen zu sein, sich was anzuhören.
![]() |
![]() |
![]() |
#6204 |
|
radioaktives Rokkor 58mm
Ich habe gerade zu anderen Objektivthemen das Netz befragt und dabei herausgefunden, warum Shooties Geigerzähler das 58er am Stammi so langweilig fand:
Klickst Du hier : Nur die Serien 20xx und 25xx enthielten radioaktives Glas, das mit der Zeit vergilbt und deshalb regelmäßig mit kräftig UV-Licht aufgefrischt werden muss. ![]() Ein Glück ist das von Erwin benutzte 58er nicht radioaktiv! Ich hätte was gegen Züge mit Castorbehältern in meiner unmittelbaren Nachbarschaft...
![]() |
#6205 |
|
Wieso um Gottes Willen haben die mal radioaktive Linsen gebaut??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6206 | |
|
Zitat:
Meins hat die Seriennummer 2588342 und strahlt offensichtlich nicht. @Dana: Angeblich waren bestimmte optische Eigenschaften damals nur mit Gläsern zu erreichen, zu deren Herstellung radioaktive Erden verschmolzen werden mussten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6207 |
|
Jetzt weiß ich wenigstens warum Erwin manchmal so verstrahlt ist.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6208 |
|
Du meinst, der hat die ganze Strahlung aufgesaugt?
Wo ist Erwin eigentlich? War hier schon lange nicht mehr aktiv. Bilder vom letzten Stammi gibts hier auch noch keine. Geändert von T.Hein (16.01.2011 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6209 |
|
Hm vieleicht im Lernstress?
EEEEEEEErrrrrrrwiiiiiin bitttttttttttttttttttttte Meeeeeeeeeeeeeeeeelllllde Dich!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6210 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() Ich hab nicht besonders viele gemacht, auch keine interessante, bis auf ein Paar mit dem Balgen... ich war an den Abend (und die ganze Woche danach) sehr sehr müde. ![]() Zitat:
1) Jop, teilweise, aber nicht nur. 2) Zur Befehl, hier bin ich. ![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|