![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4941 |
|
Uiii, söne Blömsen! =)
Und schön, dass du zu meinem Geburtstag kommst! =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4942 |
|
Hi Pedi, du hast schöne Taglilien, alles hohe Sorten. Wenn du willst, kriegst du (nach der Blüte) ein Stück von meiner dunkelroten, niedrigeren. Die müsste gut in dein Beet passen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4943 |
|
Hey, super.
Das Staudenbeet will ich sowieso umorgansieren. Die gelben Taglilien werden mir darin zu üppig. Einen Teil habe ich ja schon Antje angeboten und evtl. setzte ich noch ein paar vor das Haus. Da wird es wieder ein kleines Blumenbeet geben. Viele Grüße Petra
![]() |
#4944 |
|
Hey Dana,
wir (Beatrix & ich) kommen auch gerne zu Deinem Geburtstag. Ich gehe mal in mich was wir so verzehrbares beisteuern können. Wollte es nur schon mal angedroht haben zwecks Planung und so. Liebe Grüße Eric
![]() |
#4945 |
|
Juhu!! Das ist aber schee!
Fass ich mal zusammen: Shooty und Madame wollten eigentlich auch kommen. Pedi Beate und Ulrich Nobschiii Eric, Beatrix Erwinsche Stoppelhopser kriegt ein ![]() Ansonsten...jemanden vergessen? @Essensbeisteuerung: Wir überlegen, ob wir grillen. Falls nicht, passt es trotzdem so, dass ich mich über mitgebrachte Salate freuen würde. Wir hams halt momentan einfach nicht so dicke. Beate, kannst du diesen coolen Kartoffelsalat von gestern nochmal machen? Das war echt klasse mit den Stückchen! @Zeit: wir beginnen am 4.8. um 18h. Vorher ist es, wenn Sonne ist, auf der Terrasse kaum auszuhalten. Einfach zu heiß. Hach, das wird schee. *strahl*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4946 |
|
Hallo Dana,
was hältst du von einem Nachtisch? Das kann ich gut vorbereiten und in einer Kühltasche auch vernünftig transportieren. Viele Grüße Petra PS Bekomme ich per PN noch eine Adresse?
![]() |
#4947 | |
|
Zitat:
Autsch...Kopfschmerzgejammer...!!! ![]()
![]() |
![]() |
#4948 | |
|
Zitat:
Außer Eric und Beatrix war ja noch keiner bei meinem neuen Zuhause. ![]() Nachtisch klingt superprima! @Jörg: jaha, des haste verdient! Einfach so weg zu sein...tse. ![]() *Kopfschmerztablette geb*
![]() |
![]() |
![]() |
#4949 |
|
Shooty und Madame wollten eigentlich auch kommen.
Pedi Beate und Ulrich Nobschiii Eric, Beatrix Erwinsche Astrid und Holger Bleibt es dabei? Dann schicke ich mal die Adresse los per PN, es ist ja nächste Woche. =) Zu meinen anderen Freunden dazu ist das eine schöne Truppe.
![]() |
![]() |
#4950 |
|
So mia sin wieder da
![]() Hier eine kurze Impression von Bosnien, als wir dort ein Kloster besucht haben. Leider hatten wir nicht sonderlich viel Zeit beim Kloster und mussten das Angebot nochmal mit den Mönchen Kaffe zu trinken ausschlagen. Auf die Schnelle konnte ich aber dann doch einige Bilder machen. ![]() Toll vorallem das alles neu gemacht wurde. Die Malereien waren wirklich beeindruckend ![]() Sonst muss das Bilder sichten erstmal noch warten. Nach 16 Stunden Autofahren ist man dann doch etwas geplättet ^^ @Danageburtzeltag Mia kommen! ![]() Wir würden Krautsalat mitbringen! Sie macht den wirklich super ![]() Edit: Ich hab übrigens auch im Ausland Werbung geschaltet ^^ ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (29.07.2010 um 23:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|