![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3931 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3932 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ps: @ Ekki: Und? Was ist dann "daraus" geworden? Denkst du darüber nach? ![]()
![]() |
![]() |
#3933 |
|
Die bringt dir aber nur was wenn du dann auch recht bekommst *G*
Und davon gehe ich hier nicht so wirklich aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3934 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3935 |
|
Ja, ja...du möchtest dich nur absichern, damit ich später nichts zu meiner Verteidigung sagen kann
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3936 |
|
Dafür hab ich schon die pm's ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3937 | |
|
Zitat:
![]() Wenn das Blut für die Pommes nicht mehr reicht, weißt Du, wieviele Vampire die Balkanesin im Keller sitzen hat... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3938 |
|
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war bereits eifrig am Projekt X tätig. Es geht voran!
Ich fand den Abend absolut genial und es hat sich wirklich gelohnt vorbei zuschauen. Sehr sehr nettes Kollektiv!! Allerdings habe ich gerade nicht so viel Zeit, die aktuellen 3 neuen Seiten zu lesen, hoffe jedoch nur innigst, dass ihr nichts von den ganzen Maoam erzählt habt!!! ![]() Ich bräuchte mal eine Liste mit UserID's der persönlich Bekannten des Frankfurter Stammtischs. Gibt es so etwas bereits?
![]() |
#3939 |
|
Mei, da ist man mal ein paar Stunden off und muss hier richtig viel nachlesen.
![]() @Pedi: ach, das ist total nett, wenn das nächste Treffen nun am Do, 8.4. wäre! Dann könnten nämlich Gottlieb und ich teilnehmen. =) *schon mal präventiv strahl* ^__________________________________________^ (SEHR breites Grinsen) @Erwin: vermisst? Klaaaaaaaaaaar. ![]() ![]() ![]() *mich total auf den 8.4. freu* Da sind wir dann, hoooffentlich, auch schon umgezogen. =) Sammy wäre dann allerdings wahrscheinlich mit von der Partie...aber inzwischen liegt sie ja genauso zu euren Füßen wie zu meinen. ![]() @Marcus: ACHWAS!!! DAS WORT MAOAM IST NIE GEFALLEN! Niemals. Also...gar nicht. In KEINEM Beitrag. Also...eigentlich gar nicht. Warum auch?
![]() |
![]() |
#3940 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Ah...ich fange an: Dimagier_Horst, Dana, ... Aber Pedi ist eine gute Anlaufstelle...sie hat alle unsere PERSÖNLICHSTEN DATEN!!! ![]() ![]() EDIT: Hallo Dana! ...doch, wir haben dich vermisst. Und von Maoams war nie die rede. (Man möge den Sarkasmus den richtigen Satz zuordnen, nicht beide Sätze ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (10.03.2010 um 21:14 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|