![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3781 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Die Liste, von der wir, am anderen Ende des Tisches kaum was mitbekommen haben ![]() Naja, die Unterhaltung über die Sony Strategie für die nächsten Jahren war irgendwie wichtiger ![]() Bitte postet mal die Liste rein!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3782 | ||
|
Naja, sonst kann ich NIE kommen...NIHIHIIIEE...
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Pah, dat versteht sogar n Nichtspanier. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3784 |
|
Yo comprendo todo
![]() Hasta luego Eric
![]() |
#3785 |
|
Tu do i marocko locko locko!
e la plaze de ronkalli franziskano? so ..... was hab ich da nun geschrieben? ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3786 |
|
![]() Äh...1. Es war im Etwa Italienisch (war´s aber auch nicht) und... "Du 2 und Marroko verrückt verrückt und der Platz von Ronkalli Franziskano" ![]() ![]() ![]() (Rechtschreibung usw. stimmt eh nicht, aber was soll´s ;-)) ![]() ![]() ![]() Ach Shooty... ![]() ![]()
![]() |
#3787 | |
|
Wie hast Du das gemacht? Seine Fantasienummer aus dem "Ffm by night"-Fred laut in die Luft gebrüllt, bis er antwortet ?
![]() Zitat:
O.k. aber wie schreibst Du nun das eigentlich erforderliche kopfstehende Frage- und Ausrufezeichen am Satzanfang? [/Klugscheixxermodus] Kommt gleich... momento, por favor! Genau, die Einstellung solltest Du beibehalten! ![]() ![]() ![]() Also, hier mal die kleine Themenliste (aus dem Kopf, da der Bierdeckel noch im Fotorucksack steckt), die jederzeit ergänzt werden darf: - Fototreffen zu Luminale (wenn mein neuer PC läuft, poste ich mal Bilder von vor 2 Jahren) - Biebricher Schlosspark im Spätfrühling oder Frühherbst - Photoshop Workshop (dann bräuchten wir den Raum mit Beamer) mit Nobsch oder Shooty oder wer auch immer gerade ein gutes Thema vortragen will - vergessen ![]() - Pedi hatte noch eine Idee, die ich leider aber auch... ![]() So und nun: back to work!
![]() |
![]() |
#3788 | |||
|
Zitat:
![]() Alt drücken (und halten) und dann folgende Zahl im Nummerischem Pad eingeben (Num Pad Taste an!): 168 bzw. 173 ALT + 168 = ¿ ALT + 173 = ¡ (es ist das richtige, aber wenn die Schriftgröße zu klein ist, scheint es als ob es sich um eine ganz normale "i" handelt...) Tadää ... ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() (ja, so frech kann ich auch mal sein ![]() Trotzdem danke Ekki ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (13.02.2010 um 00:42 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3789 |
|
Hallöchen Leute, wäre ja so gerne dabei gewesen, hatte aber Dienstag und Mittwoch wichtig Termine wo ich früh raus musste, schade
![]() Nächstes mal bin ich wieder dabei ![]() ![]() Grüße Dominik
![]() |
#3790 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber nächstes Mal MÜSST ihr kommen. ![]() ![]() Bis dahin, rede ich nicht mit euch ![]() ![]() Gute Nacht Forum!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|