![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11711 | |
|
Zitat:
Solange es wirklich nicht ZU lange dauert ... in diesem Fall fänd ichs villeicht am geschicktesten wirklich 10-20 "Stationen" herauszusuchen zu denen mal was erzählt wird und im nachhinein kann man sich dann alle Bilder nochmal so angucken (also nicht nur die 10-20). Beim Xing Stammtisch (Wo ja jedes mal Programm ist) fand ichs immer etwas ungeschickt das dort wirklich lange besprochen wird und man sich kaum unterhalten kann und wenn dann das "Programm" zuende war sind schon die ersten gegangen mit denen man dann kaum ein Wort wechseln konnte. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11712 |
|
Wir haben nicht mit "Vorträgen" angefangen, sondern mit einer "fotografischen Sache". Das kann ein Vortrag sein, muss aber nicht. Was uns so einfällt und auch nie für lange.
![]() |
![]() |
#11713 |
|
Jaja das zählt als Vorträge *G*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11714 |
|
Ja, rutscht gut, aber nicht aus.
![]() Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#11715 |
|
Interessant...ich bin noch nie gerutscht, aber trotzdem immer im neuen Jahr angekommen...es scheint also auch anders zu gehen.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11718 |
|
Hola,
auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr. Ich bin gerade vom Segeln von den Kanaren zurück und könnte am Donnerstag neben einigen Bildern auch ein zwei kurze Videos von Pilotwalen mitbringen. Viele Grüße, Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#11719 |
|
Mitbringööön.
![]()
![]() |
![]() |
#11720 |
|
Sachtemal, Loits...wer kommt denn eigentlich zum Stammi?
Den Raum habe ich ja vor einer Weile schon gebucht...es wäre schon schön, wenn einige da wären! Momentan zähle ich so grob durch den Kopf ungefähr 10...können wir das konkretisieren und ausbauen? ![]() Die A7II bekommt leider keinen eigenen Tabellenplatz. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|