![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Corporate Identity auffe Plane, und sogar mit Werbefläche ![]() Nun muss ich nur noch sehen dass ich eine Anhängerkupplung konstruiert bekomme, und schon sind mehrere (für umfangreiches Equipment) koppelbar. Dazu noch ein 12V/7,5Ah-BleiGel-Akku mit Beleuchtungs-/Warnblinkanlage für Nachtfotografie und das Dingens kann in Serie ![]() ...hat übrigens ein GS-Zeichen und ist bis 150Kg belastbar....
![]() |
![]() |
#43 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
Wieviele Objektive
Also ich bin da eher der Pragmatiker. Habe nur das Nötigste an Obj., steht in meinem Profil, allerdings schaue ich noch nach dem Einen oder Anderen, denn irgendwie meint man immer es könnte noch was besseres geben, was es auch sicher tut
![]() LG Alex P.S. Da ich in meinem Rucksack immer fast alles mitschleppe könnte ich mittlerweile einen Sherpa gebrauchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Also, bei den Objektiven kann ich noch nicht mithalten (nur 8 Zooms und 3 Festbrennweiten).
Wie muss man es aber bewerten, dass ich ca. 3000 CD's und ca. 1500 Gesellschaftsspiele in meinem Haus beherberge? Ist das noch normal...?? ![]() ![]() Gruß Harald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Naja, Deine Stative müssen ja auch mal an die frische Luft! ![]() Rainer |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Und eine Minox C Bj 1973 ist auch dabei. ![]() PS: Meine neuste Erwerbung ist heute angekommen, das Tokina 100/2.8 Makro. ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Mithalten
Also mit den Gesellschaftsspielen kann ich nicht mithalten, mit den CD's/DVD's allerdings schon
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Hi,
schön das hier noch so ein paar "Verrückte" sind ![]() Aber ich traue es mich fast gar nicht zu sagen aber... ...vorhin ist mein Tamron 28-200 angekommen. Und oh Wunder, da hing doch tatsächlich hinten noch eine Dynax 60 dran. (alles schön in schwarz) ![]() Alles für 103€ aus der Bucht. Alles 6 Monate alt mit Rechnung. Erste Testbilder an der D7D sind tadellos. Morgen bei Tageslicht sehe ich mehr. See ya, Maic. (Ich glaube, wir aus dem Forum sind alle ein bißchen Bluna ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|