![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
habe mal schnell zum Vergleich meine 7D genommen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beleuchtung: Blitz (indirekt) / Entf. 1,33m / Einstellung am Objektiv 1,00 m RAW -> RSE(ohne Schärfung) -> TIFF -> JPEG / 100% Ausschnitte Und hier alles in einem Bild (mit 28mm und Blende 2,8) ![]() Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (17.10.2007 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Ui, da war wieder jemand schneller
![]() Trotzdem, jetzt hab ich mir die Arbeit schon gemacht, also stell ich meinen Vergleich auch noch mal ein. Also einmal D7D mit 4 verschiedenen Crop´s ISO100, 400, 800, 3200 aus RAW mit Rawkonverter ohne Rauschunterdrückung in JPG konvertiert und anschließend nochmal beschnitten und zu einem Bild zusammengefügt. ![]() und hier noch die Version der JPG´s also genau die selben Fotos, nur daß diese in der Kamera standardmäßig entrauscht wurden. ![]() Alle Bilder wurden vom Stativ aufgenommen. Mit Blitz indirekt belichtet und mit der D7D+Tamron 18-200 bei gleichbleibend auf MF eingestelltem Fokus abgelichtet. Vielleicht hilft es jemandem und die Arbeit war nicht ganz für die Katz ![]() Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|