![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Es ist ganz einfach! Die defekte Ware ist nicht defekt. Der Typ war einfach zu blöd einen Preis bei der Vorbereitung der Auktion einzutragen. Nach unserem Hinweis, hatte er versucht Schadensbegrenzung durchzuführen und hat kurzum alle Artikel per Mail als defekt abgetan.
Da er aber anscheinend ein bestimmtes Kontigent besitzt, versucht er jetzt die Liste abzuarbeiten. Einzig wenn Ihr überweist, werdet ihr 1! Artikel bekommen und keine Europalette ![]() Jetzt obliegt es jedem einzelnen Betroffenen zu handeln oder es einfach sein zu lassen. Da die Ware ja defekt war ist der Kaufvertrag seitens Verkäufer eigentlich annuliert worden, oder nicht? Eine 7D für 330 Euro ohne Info über den Inhalt könnte sich als Flopp erweisen zumal Error58 angesagt sein könnte ![]() Jeder muss es selbst wissen und mit dem Verkäufer wenigstens eine sichere Verhandlungsbasis schaffen.
![]() |
#63 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die einzige Frage ist eigentlich, bekomme ich überhaupt etwas wenn ich das Geld überwiesen habe. Hat hier den irgendjemand die Möglichkeit, mal zu schauen ob es sich um einen "bösen Buben" handelt? Wenn ja bitte ich um eine PN. GG |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
|
Zitat:
![]() Die einzige Richtschnur: Geld gegen Rechnung bei persönlich vor Ort geprüfter Ware. Ansonsten abhaken oder unter Umständen Lehrgeld bezahlen. Entweder hat der Verkäufer nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder das ist Gaunerei. Wer stellt denn eine Kamera für 355.- ein, wenn die auch für 500.- per Sofortkauf nach 5 Minuten weg wäre? Irgendwie warten hier alle, wann denn der Erste überweist und berichtet ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Arne, ich werde auf jeden Fall erstmal ein paar Mails mit dem Verkäufer wechseln, bevor ich Geld abschicke.
Ehrlich gesagt glaube auch ich nicht an ein erfolgreiches "Geschäft" ![]() Klar kannst du deine Meinung sagen. Allerdings empfand ich deíne Aussage: "wie kann man nur so geizgeil sein" als Beschimpfung in der Art, "wie kann man nur so bekloppt sein." Also als rein persönliche Anmache. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Aktuell hat er 66 Artikel mit "normalen" Preisen eingestellt.
Daraufhin habe ich ihn erst nochmal angeschrieben, wieviele PSPs er mir denn nun schicken würde, wenn ich das Geld überweisen täte. Mal sehen was kommt und ob er verhandlungsbereit reagiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
sorry, wenn das so rüberkommt, aber das soll es nicht sein. Nimm es nicht persönlich. Es ruft nur ein ungläubiges Kopfschütteln hervor, was sich in vielleicht doch etwas harten Worten äußert. Lass es mich in: "wie kann man nur so in die offenen Arme von Gaunern laufen. Vielleicht geht es einmal gut und man hat ein Schnäppchen gemacht. Aber in 80% der Fälle wissen private und erst recht gewerbliche Verkäufer von Massenartikeln, ganz genau, was sie da für wieviel verkaufen". umschreiben. Ich wünsche jedem Glück, dass es klappt. Aber das haben sich auch schon die gesagt, die mit Chinaware betrogen wurden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Da muss ja eine Großhandelskette in Insolvenz gegangen sein...
![]()
![]() |
#69 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |||