![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Immerhin ist er ein gewerblicher Verkäufer. Keine Sachmängeleinschränkung, wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe.
Also 2 Jahre Gewährleistung, egal wie gebraucht die sind ... Dem würde ich trotzdem keine 5.- überweisen. Erst verkauft er jeweils 1 Ikea-Hocbett oder ein Spiel und ähnlichen Krempel und plötzlich legt der mit Notebooks und Kameras etc. en masse los? ![]() Das kann aber gewaltig in die Hose gehen, zumal der Abholung kategorisch ausschließt. Ganz blöd sind solche Leute doch auch nicht ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Schnuppert mal, riecht ihr was? Das stinkt zum Himmel! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Sonyuserforum: Der Ebay Detektiv
![]() Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Auf jeden Fall hat der Verkäufer eine "light" Historie mit Niedrigpreisauktionen. Und nun haut der ´nen 13er Pack Xbox Premium für 279 raus ![]() Mensch, das stinkt doch bis zum Himmel. Wer ist so mutig und kauft mal ein Pack Xboxen ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Da würde ich nicht kaufen:
Keine Lust auf eventuellen Ärger nur wegen eines vermeintlichen Schnäppchens, das ich eh nicht brauche. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
naja, ich habs getan.
Und wenns tatsächlich klappen sollte, dann hab ich die Anzahlung für die A1 schon im Sack ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ich brauche von den Insolvenzposten nix, also brauche ich auch kein "NoRisk NoFun" einzugehen. Wenn Du Erfolg hast, schick mir ne Mail, ich kauf Dir dann eine PS ab ![]() Gruß und viel Spaß beim Stammtisch Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Der Typ hat sich eindeutig vertan. So wie es aussieht hat er da die Mengenangaben mit den Posten durcheinandergeworfen, da die Postenanzahl sich mit der Mengenanzahl deckt, sprich 8 Posten wobei ein Posten 8 Stück enthält usw.
Der Preis für ein Stück würde auch dementsprechend hinkommen. Eine Xbox ohne bekannten Inhalt für 279,00 ist dann kein Schnäppchen mehr.
![]() |
#19 |
|
Wurde ja weiter oben schon erwähnt, der Verkäufer hat erst lauter Pillepalle verkauft. Alles privat mit einfachen Worten beschrieben. Aufeinmal,erst seit ganz kurzer Zeit, haut er mit einem ganz neuen eBay - Auftritt lauter hochwertige Sachen in größerer Stückzahl und als Händler raus.
Das er Umtausch anbietet, ist ja noch keine Sicherheit. Nutzt einem ja nichts, wenn man die bestellte Ware nicht bekommt. (und das Geld weg ist) Kann man nicht per Paypal oder so bezahlen? Habe noch keine Nachricht vom Verkäufer ![]()
![]() |
#20 |
|
Für mich stinkt das ziemlich... aber falls ich mich irre, herzlichen Glückwunsch an die Käufer.
Sind ja schon noch ein paar nette Artikel dabei, aber ich trau mich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|