![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Konnte ihn jemand bereits mal anrufen? Der schreibt doch tatsächlich eine Handy Nummer in die Auktionen mit rein?!
Aktuell bin ich sehr angetan von 2 Produkten: Nvidia 8800GTX und Ipod 80GB ![]() Wie zum Henker kann eine Nvidia 8800 GTX frisch auf dem Markt auf einmal Insolvenzware sein? Die Karte hat die Händler noch nicht einmal richtig erreichen können. Also entweder hat der Typ einen Container am Flughafen Frankfurt abgefangen oder ich werde bald katholisch. Außerdem: Total verschärft wie sein eigenes Deutsch derart schlecht ist...und dann auf einmal die politisch korrekten Klauseln weiter unten *gröhl* Bitte lasse diese Qual endlich vorbei sein und Lüfte uns dein kleines Geheimnis ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Was zum weiteren großen Vertrauen beiträgt, sind ja auch die Bewertungen: es gibt eine einzige für insolvenz-1201 als gewerblicher Verkäufer und die steht hier an 1.Stelle. Man achte dabei mal auf die noch verfügbaren xbox 360 premium konsolen, sind die etwa alle defekt?
![]() Wer hier kauft, braucht wohl gute Nerven und viel Glück. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Laut Telefonvorwahl kommt dieser (evtl. 27jährige) User aus Bergheim
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergheim |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Habt ihr die Canon EOS 10D gesehen? Sucht vor lauter Spass mal den blauen Namen, der auf dem Bild steht über Google.
Der taucht in Auktionen in Belgien, den Niederlanden, Östereich, Spanien usw. auf. Die Telefonnummer ist nicht besetzt, bzw. da geht nur der AB dran. Der Nickname erreicht ca. 10000 (oder waren es mehr?) Treffer bei Google... Komisch... Übrigens, ein insolventer Verkauf sollte in der Regel 50% vom letzten Neupreis ergeben. Das kommt bei 399 Euro für die D7D nicht wirklich hin, der lag doch bei ca. 1000 Euro. Weiterer Hinweis. Wenn ein Unternehmen Insolventz anmeldet, versucht der Insolvenzverwalter soviel Kapital aus der Masse zu schlagen wie's geht. Er sucht selbst Ebay-Auktionen auf, um sich ein Bild zu machen. Und mal ganz ehrlich. Mehr Geld dürfte er nicht verlangen, sonst würde die keiner mehr kaufen, da jede andere Ebay-Auktion genauso interessant wäre. Zusätzlich kann er bei dem Preis nur die Käuferschicht locken, die eh schon "Bescheid" weiß und nur auf eine solche Auktion wartet. Jede andere Käuferschicht landet ehr bei Canon, Nikon oder Sony und dann bei den großen Märkten oder eben beim Händler um die Ecke. Aber ich gestehe, mir juckt es auch in den Fingern ![]()
![]() |
#105 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Wenn einer den erreicht, bitte mal mitteilen. Es interessiert mich wie der konkret krass ey so schpricht üba die Wahre und welsche Sischaheit es so gibt des dem alles ankomt was isch besahl.
![]() Übrigens: Auf dieser Seite hat er bei einem anderen "insolvenz-restposten" nickname gekauft?! Einfach mal diese Seite aufrufen und nach insolvenz-1201 durchsuchen... ![]() Los los...weiter recherchieren. Den kriegen wir schon ![]()
![]() |
#107 |
|
irgendwie macht das Spaß das komplette Web nach irgendwelchen Hinweisen zu durchforsten :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Vielleicht kann das mal jemand gegenprüfen? Eines ist mir gerade noch einmal aufgefallen. Wenn er als gewerblicher Verkäufer angemeldet ist, muss er bestimmte Auflagen erfüllen, die er nicht mit angibt. Schaut einfach mal bei Ebay :Anbieterkennzeichnung Ich wünsche jeden, der dort etwas kaufen will, dass es auch klappt. Schreibt bitte mal dadrüber...
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#110 |
|
Wie nicht anders zu erwarten ist unter der bei ebay hinterlegten Adresse kein T....T.... (Verkäufer) im Telefonbuch geführt. ...und auch kein anderer ausländisch klingender Name...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|