![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1281 |
|
Dann wäre es aber kontraproduktiv (wenn die VG900-Gerüchte stimmen), nahezu zeitgleich eine dedizierte Fullframe-Videokamera herauszubringen, die dann genau diese potentiellen Kunden viel besser anspricht.
|
![]() |
#1282 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#1283 |
|
Nur so nebenbei:
Es wird für Fotografen immer wichtiger, auch eine entsprechende "Video-Maschine" zu haben .... für die Dokumentation ihrer Aufnahmen. Sehr beliebt .... In vielen on-line Magazinen .... und selbst bei Hasselblad (die kann natürlich kein Video), womit die Cracks gezwungen sind, sich noch so ein Teil zuzulegen. |
![]() |
![]() |
#1284 | |
|
Zitat:
hier sind einige ganz schön rückständig. ![]() bydey
![]() |
![]() |
#1285 |
|
![]()
Die ganze Diskussion ob Video oder nicht ist doch müßig. Schaut man bei der Konkurrenz haben die hochpreisigen Kameras auch Video, das bei den neuen Modellen jetzt nochmals verbessert wurde. Das machen die nicht ohne Grund.
Anscheinend ist das Argument gegen Video das letzte was manchen noch einfällt, um etwas zu kritisieren. Sogar die Wechsler haben doch Kameras mit Video gekauft, es gibt halt keine anderen mehr. Zukünftig wird Foto und Video noch mehr zusammenwachsen, was den EVF unabdingbar macht. Deshalb denke ich ist Sony auf dem richtigen Weg. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1286 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Andreas - der aktuell nix kauft...
![]() |
#1287 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Interessanter wird es, ob die Sony A99 wie die Nikon D800 unkomprimiertes, cleanes HDMI ausgibt oder ob dies Sony in Rücksicht auf die grossen Camcorder kastriert.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (05.09.2012 um 17:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1288 |
|
Übrigens kaufe ich immer noch eine, ich freue mich auch auf Filmchen. Wer kauft denn jetzt auch eine ?
#1289 | |
|
![]() Zitat:
Nicht vergessen sollte man diejenigen die eben das kaufen was in ist. Nimm das Smartphone als Beispiel, wer hätte vor 5 Jahren gedacht was alles geht und wer damit rumläuft. Wenn man weiß, welche Kamera der jeweilige Beitragsschreiber hat, weiß man auch die Antwort einzuschätzen. Wir werden sehen was kommt, ich kanns abwarten. Geändert von hanito (05.09.2012 um 18:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1290 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|