![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1241 | ||
|
Nein, umgekehrt. Uns ist langweilig, weil die A99 immer noch nicht zu kaufen ist, deswegen müssen wir uns irgendwie beschäftigen.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1243 |
|
Ja bitte ....
.... guter schneller Fokus, gutes ISO Verhalten ..... (*und vielleicht bitte noch WiFi*) ..... ..... zur Bildkontrolle auf nem Tablet oder Notebook! BITTE !!! Von Letzterem leider noch gar nichts gehört .... :-( |
![]() |
![]() |
#1244 | |
|
Zitat:
![]() 1.) Ist wohl für manche peinlich diese Wörter in den Mund zunehmen, pardon schreiben zu müssen. 2.) Andere meinen halt sie wären cool. ![]() Gibt aber sicher noch weitere Erklärungen. ![]()
![]() |
#1245 |
|
3. Weil es viele machen und man daher denkt man darf die Händler nicht beim Namen nennen.
Und um nochwas zur A99 zu sagen: Ich warte gespannt auf die technischen Neuerungen und wenn sie gefallen, hoffe ich dass sie bald Einzug bei APS-C halten. Dann wird meine A55 abgelöst. Geändert von tino79 (04.09.2012 um 00:20 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1246 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#1247 |
|
Ich habe heute Nacht viel in US Foren gelesen .....
.... es gibt besonders viele Indi-Filmer, die diese Kamera heiß herbeisehnen; selbst die Canon-Brigadiers meinen, dass diese neue A99 bei Weitem besser ist, als die 5D Mark III, da sie auf Video optimiert ist. Nur eine Panasonic GH3 kann da eventuell mithalten. Selbst die D800 ist nicht sonderlich für diesen Bereich geeignet, da sie auf Fotographie optimiert ist. Diese Gruppe von Usern ist nicht zu unterschätzen und wird immer größer - ein Markt, auf den Sony zu zielen scheint. Mag manche hier nicht interessieren, aber sicherlich keine schlechte Strategie, die von den anderen Großen sträflichst vernachlässigt wurde. Wenn der Codec stimmt, dann kann die Kamera ein w/w Renner werden und davon können auch wir Fotoliebhaber außerordentlich profitieren. Sollte dieses Konzept aufgehen, werden wir mehr von Sony hören - und auch schneller in der Zukunft. Das könnte für alle eine win-win Strategie sein! Egal, was dpreview dann testet - darauf sind die nunmal gar nicht geeicht! :-) |
![]() |
![]() |
#1248 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
#1249 | |
|
Zitat:
Das war die Stärke der A900 und ist die Schwäche A77. bydey
![]() |
![]() |
#1250 | |
|
Zitat:
![]() Alleine schon von der Handhabung her ... ich könnte mir nicht vorstellen, mehrere Stunden mit einer DSLR am Auge herumzulaufen und zu filmen. Keine Schulterstütze, kein schwenkbarer Sucher, keine vernünftige Augenmuschel, Start/Stop-Taste an einer völlig unergonomischen Stelle ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|