SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Wehe wenn sie losgelassen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 20:18   #11
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tom66
Welche Startnummer, die hast du doch abgeschnitten, ich sehe keine Startnummer.
Auf den Orginal !

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2005, 20:22   #12
Tom66

Sorry Fritzchen, wir reden aber doch von dem Bild, das du uns präsentiert hast und nicht vom Original.
Über Bildinhalte, die du uns nicht zeigst, zu schreiben setzt sehr viel Phantasie voraus und wird sicherlich leicht in den spekulativen Bereich abdriften.
Tom66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 21:03   #13
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tom66
Sorry Fritzchen, wir reden aber doch von dem Bild, das du uns präsentiert hast und nicht vom Original.
Über Bildinhalte, die du uns nicht zeigst, zu schreiben setzt sehr viel Phantasie voraus und wird sicherlich leicht in den spekulativen Bereich abdriften.
Wenn man das Bild sieht,dann kann es doch wohl schon von den Abmessungen her nur ein Ausschnitt sein.

Alt 27.02.2005, 21:21   #14
Tom66

Zitat:
Zitat von Fritzchen
(...)
Wenn man das Bild sieht,dann kann es doch wohl schon von den Abmessungen her nur ein Ausschnitt sein.
Du willst mich veralbern, oder nicht?
Natürlich hab ich gesehen, dass es ein Ausschnitt ist, aber nichts destotrotz reden wir doch von dem Ausschnitt, den du uns präsentiert hast und nicht von dem Originalbild.
Alt 27.02.2005, 21:26   #15
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tom66
Zitat:
Zitat von Fritzchen
(...)
Du willst mich veralbern, oder nicht?
Natürlich hab ich gesehen, dass es ein Ausschnitt ist, aber nichts destotrotz reden wir doch von dem Ausschnitt, den du uns präsentiert hast und nicht von dem Originalbild.
Wer will hier jemanden veralbern ?
Nur warum soll ich ein Bild Spiegel,das genau richtig rum ist,bloß weil die Kameraden nicht wissen wie rum man einen Banner aufhängt.
Das ist ein Ausschnitt und den gibt es nur einmal,Gespeichert ist das Orginal.

Sponsored Links
Alt 27.02.2005, 21:30   #16
Tom66

Fritzchen, wenn du zu deinen Bildern keine Kritik wünschst, dann schreib es doch bitte dazu und wir können uns die Schreiberei sparen.
Alt 27.02.2005, 21:52   #17
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tom66
Fritzchen, wenn du zu deinen Bildern keine Kritik wünschst, dann schreib es doch bitte dazu und wir können uns die Schreiberei sparen.
Was heißt hier Kritik,wenn jemand ein Banner falsch aufhängt und jemand denkt das Bild ist gespiegelt.Worauf ich dann schreibe,es ist so richtig rum.
Der aber damit nicht zufrieden ist,was soll ich da machen ?
Was hat das mit dem Bild zu tun,das mit dem Ausschnitt,kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber wenn ein Bild richtig rum ist,dann ist es richtig rum
Wenn ich aber dann den Rest lese,was hat das mit Bildkritik zu tun ?

Alt 27.02.2005, 22:08   #18
Tom66

Weißt du was, wir lassen es gut sein, du hast Recht.

Du kannst natürlich mit deinen Bildern machen was du willst, ich hab meine Kritik geschrieben, ob sie für dich nachvollziehbar ist weiß ich nicht.
Aber ich habe das Gefühl, das du gar nicht so an Kritik interessiert bist, das meine ich nicht böse, sondern völlig wertefrei und dieser Eindruck bezieht nicht nur auf diesen Thread.
Alt 27.02.2005, 22:17   #19
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tom66
Weißt du was, wir lassen es gut sein, du hast Recht.

Du kannst natürlich mit deinen Bildern machen was du willst, ich hab meine Kritik geschrieben, ob sie für dich nachvollziehbar ist weiß ich nicht.
Aber ich habe das Gefühl, das du gar nicht so an Kritik interessiert bist, das meine ich nicht böse, sondern völlig wertefrei und dieser Eindruck bezieht nicht nur auf diesen Thread.
Das ist nicht Richtig,wenn jemand etwas über meine Bilder schreibt,schaue ich sofort nach,ob etwas dran ist,das mache ich schon immer
Ich habe aus den 100 Bilder Heute wieder sehr viel gelernt,so einiges würde ich anders machen.
Allerdings,bei diesem Bild ging es nur darum,die Hunde besser rüber zu bringen.
Das Orginal kommt zu meiner großen Sammlung,um daraus zu lernen,was man nächstes Mal besser machen kann.
Übrigens,das der Banner falsch hing,habe ich erst durch deine Anmerkung gemerkt,das siehst du ,ich lese immer Alles.
Das Orginal habe ich darauf mal Gespiegelt,sah dann blöd aus.

Alt 27.02.2005, 22:26   #20
Tom66

Es freut mich, wenn mein Gefühl mich trügt.
Warum schreibst du nicht gleich, dass du es probiert hast und es nicht gut aussieht, dann wäre die Sache gleich verständlich gewesen und wir hätten uns nicht mit Ausschnitt, Starnummer.. aufgehalten.
Wäre schön, wenn man mal lesen würde, dass du mit der Kritik etwas anfangen kannst und sie für dich nachvollziehbar ist.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Wehe wenn sie losgelassen

Forenregeln