![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat:
![]() Aber wer so etwas machen möchte, der sollte mal mit kleineren Sachen anfangen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Fritz meint wohl, dass das Palmenmotiv schon eine echte Herausforderung ist und viel Kleinarbeit erfordert um was brauchbares zustande zu kriegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe jetzt leider keine Zeit (und auch die PS-Datei von gestern Abend nicht im Büro), genau zu beschreiben, wie ich vorgegangen bin.
Aber zum Thema Himmelskosmetik habe ich vor einiger Zeit mal zwei Beiträge auf digitalkamera.de veröffentlicht: Himmelskosmetik, Teil 1 Himmelskosmetik, Teil 2 Lest euch das doch mal durch. Fragen dazu beantworte ich gerne. -Anaxaboras PS: Bei dem Bild hier sind tatsähclich die überstrahlten Kontrastkanten ein Problem. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich erlaube mir mal, die Sinnfrage zu stellen. Ein anderer Himmel macht aus diesem schlechten Bild auch kein gutes Bild. Wozu also der Aufwand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
weil während des ganzen Urlaubes tolles Wetter war, nur am letzten Tag als noch bestimmte Erinnerungsfotos zu machen waren der Himmel grau war ?
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Wer von Euch sammelt denn Himmel? Ich meine wer von Euch hat eine Datenbank mit Fotos wo Himmel drauf ist. Für den Fall das man mal Himmel braucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich sammele Himmel
für den Fall, dass ich die mal für solche Situationen brauche und den Fall, dass ich das irgendwann mal akzeptabel kann ![]() Habe Wolkenstrukturen, blau mit und ohne Wolken, Gewitter. Aber Datenbank ist zuviel gesagt. Sind insgesamt vielleicht 10 12 Bilder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|