![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gestreift
Ich liebe Zebras, die vielen Formen, Flächen, Streifen, Details die man perfekt mit dem Tele heraus lösen kann, ich könnte diesen Tieren ewig zuschauen.
Was sagt Ihr dazu, teilt Ihr meine Liebe zu diesen Tieren? ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch wenn das jetzt nicht mehr nach einem Tier aussieht...kein Gesicht,
sieht es irgendwie fantastisch aus. ![]() Diese Streifi Fotos gefallen mir auch immer sehr gut. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Kein Gesicht, Robert, mein Gott wie konnte das passieren ?
Ne im Ernst... mal eine etwas andere Ansicht... und hübsch noch dazu ! Gefällt, -feines Kleid tragen die Zebras.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert,
für mich durch und durch grafisch, gefällt mir ausgesprochen gut. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So kann man auch ein Zebra abbilden.
![]() Die Idee und die Umsetzung finde ich äußerst gelungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Robert,
auf jeden Fall musste ich schon einmal schmunzeln ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Robert,
ich mag es, wenn man sich bemüht, ein oft gezeigtes Motiv einmal anders anzugehen (darzustellen) ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wieviel ist nötig um noch ein Zebra zu erkennen? Hier könnte es noch weniger sein.
wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Natürlich habe ich auch noch wesentlich knappere Ausschnitte, dieser jedoch mit den Ohren hat es mir angetan, er gefällt mir aus dieser Serie am besten, das Bild ist in sich stimmig, die Linienführung von links unten nach rechts oben gefällt mir. Das Bild endet beim linken Ohr. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Zobesuch den Zebras mehr Zeit spendieren, einfach faszinierende Natur. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Als Bild, auf dem ausschließlich die graphischen Strukturen wirken sollen, ist es halt doch zuviel "konkretes Zebra". Da hätte der Ausschnitt noch viel knapper sein müssen. So wie es ist, fehlen mir persönlich einfach die Augen. Es sieht einfach nur "abgeschnitten" aus. Schade um das wunderschöne Tier.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|