![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
Gesperrt
|
Servus Frank,
hast Du Deinen Sohn schon getröstet? Sag Ihm er ist nicht der einzige der weint. Dieses Jahr weinen auch die Bayern... DFB-Pokal aus - CL aus - Bundesliga ???!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
Hallo Sunny, Grüße richte ich gerne aus.
Hallo Ron, Trost braucht der Vater, dem Sohn ist es eig. relativ Latte, wo Gladbach spielt. Meine Karte gegen Stuttgart steht übrigens zum Verkauf ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#473 |
|
Hallo? Also ehrlich, Frank, noch einmal erste Liga sehen ist doch nicht schlecht..ich werde am 05.05 auf jeden Fall hinfahren, um die Bayern sehen zu können, wie sie ihre letzte Chance auf die CL-Quali verspielen..
![]()
![]() |
#474 |
|
Na, nana! Ich denke "es gibt nur eine Borussia!" ?? Nun mal nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt auch ein Leben nach der Zweiten Liga. Jedes Ende ist auch die Chance auf einen sinnvollen Neubeginn. In guten wie in schlechten Zeiten. Jetzt kannste nach Koblenz fahren und den "Modefans" in drei Jahren beim UEFA-Cupspiel stolz Dein "Ich war in Koblenz-T-Shirt" zeigen! Bei der Tradition, dem Stadion und dem Fanpotential glaube ich, nein, weiß ich, das wir Schalker in wenigen Jahren wieder einen ebenbürtigen Gegner aus Gladbach empfangen werden. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
|
![]() ![]() ![]() "Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!!" ![]() ![]() ![]() Rainer ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
puh, harter 1:0 Arbeitssieg gegen Aachen... Aber egal, schlecht gespielt, 3 Punkte.. Am Saisonende fragt kein Mensch mehr danach.
Dienstag wird hoffentlich Frankfurt nach Hause geschossen, ich werd's mir live anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#477 |
Erleuchter
|
Und Stuttgart hat schon wieder gewonnen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
|
Hallo Rainer, ich sing mit
![]()
![]() |
#479 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
|
So langsam habe ich mich von gestern Abend erholt und habe heute meinen Internetzugang konfiguriert. Jaja mit dem rosa T hat man Zerstreung.
![]() Dass ich mit so einer traurigen Nachricht mein endlich neu eingerichteten DSL-Zugang einweihen muss, hätte ich nicht gedacht. Ich schreibe einfach mal meine Gedanken auf. Wie ich vor einigen Wochen schon geschrieben habe, wird das wohl nun nichts mehr mit dem Klassenerhalt. Wenn man aber auch nur 22 Tore in bisher 29 Spielen schießt, braucht man sich auch nicht zu wundern. Die Mannschaft mit den meisten Niederlagen ist bisher auch immer abgestiegen. Das Ganze nun mit Pech im letzen Spiel (Tor durch Wechselspieler in der 90sten Min.) abzutun, ist geradezu lachhaft. Die komplette Saison war Popoauswurf. Präsident Königs hat es ja schon zugegeben, daß er keine Ahnung von Fussball hat und sich auf andere verlassen hat. Daß er dieses Manko nun mit Hilfe von Jupp Heynkes stoppen möchte, haut für mein Verständniss dem Faß den Boden raus. ![]() Vfl Borussia Mönchengladbach hat in 6 Jahren 56 Spieler verpflichtet !!!! ![]() ![]() So langsam verlässt mich meine 30 jährige Liebe zu meinem Verein und ich überlege, ob ich nicht alle Fanartikel, incl. neuem Anzug und Mütze und Schnulli und meine geliebtes Orginaltrikot mit allen Autogrammen, und noch ettliche andere Dinge... an die Geschäftsstelle schicken soll. traurige Abstiegsgrüße Frank Wobei, mal schauen, Hoffenheim ist von mir aus nicht so weit, das wäre doch ein schönes Auswärtsspiel.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|