![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 | |
|
Zitat:
![]() Na ja, schlechtes Jahr für die Sterne des Südens, kein Meister, kein Pokal, und nächstes Jahr keine CL..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 |
Gesperrt
|
Oh Gott,
was war das denn? ![]() Die Bayern völlig daneben. Unser Vorzeigeclub im Ausland lässt sich demontieren. Ohne das die Italiener jetzt herausragend gespielt hätten, aber das mussten sie gar nicht. Gegen die Bayern reicht es wenn man sicher steht und zwei bis dreimal vors Tor kommt. Wo soll das bloss hinführen?? Schlechter hätte der HSV auch nicht spielen können..! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#453 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
|
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es muss ja ne fast schon unterirdische Leistung gewesen sein. Da ich die Mailänder so überhaupt nicht mag, hatte ich auf die Bayern gehofft (die ich eigentlich sonst auch nicht mag), tja, war wohl nix. Und für die 5-Jahres-Wertung war's auch nix...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#455 |
Themenersteller
|
Ich habs gesehen. Und es war wirklich schwach. Wobei: Eigentlich hatten die Bayern in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Mehr Chancen (naja, keine hochkarätigen...) und mehr Spielanteile. Aber dann eben eine Abwehrunachtsamkeit und das wars. Das zweite Tor war ja Abseits - aber die Bayern hatten dort noch immer mit dem Schock des Gegentores zu kämpfen - und standen ab dieser 27. Minute völlig neben sich. Erst am Ende und mit dem Mute der Verzweiflung hätte noch was werden können - aber da hatte Milan auch schon jegliche Mitarbeit am Spiel eingestellt. Vorher haben die alles kontrolliert.
Naja, hoffentlich trägt diese Niederlage dazu bei, das Team ordentlich umzukrempeln. Leute wie Santa Cruz bringen einfach keine Punkte (oder gar Tore). Wenn man mithalten will, dann müssen auch die passenden Leute her - was nicht heißt, das es dann sofort bergauf geht. Außerdem: Wer will denn schon von den Guten in die Bundesliga... Ein trauriger Abend für mich. Aber wie schon Stepi sagte: Lebbe gehd weidda... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Hallo Daniel,
was soll ich denn sagen? Dagegen ist Euer Ausscheiden in der CL doch das berühmte "Jammern auf hohem Niveau". Laut Radiobericht hat Euch die CL schon 31 Mio. in die Kassen gespült, ziehst Du 12 Mio. für unseren Marcel Jansen ab, bleiben noch 19 Mio. für einen anderen Top-Spieler ... ![]() Überrascht hat mich die ruhige Art von Hoenes nach dem Spiel beim Interview, Uli wird doch nicht etwa alt??? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#457 |
Themenersteller
|
Ihr kriegt doch keene 12 Millionen...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#458 |
|
Nöö, aber Marcel will ja auch noch ein wenig Gehalt
![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#459 |
|
Nicht Live im TV, die wussten schon warum.
![]()
![]() |
#460 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|